Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 36

    Report Schweiz

    Ein Klick, viel Inhalt

    Mit der medienübergreifenden Registrierungslösung Onelog haben Schweizer Publisher begonnen, The Digital Alliance mit Leben zu füllen

    Der erste Fehler der Medienhäuser sei es gewesen, ihre Inhalte im Netz kostenlos bereitzustellen, stellte Ringier-CEO Marc Walder anlässlich der Präsentation des Ringier-Geschäftsberichts 2020 fest. Der zweite, auf eine Registrierung der Nutzer zu ve

    [6999 Zeichen] Tooltip
    Log-in auf dem Vormarsch - 2021 werden 94% der Daten nach expliziter Einwilligung gesammelt
    € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz

    „Der Markt muss offen sein“

    Goldbach-CEO Alexander Duphorn über Vielfalt durch Synergien im Werbemarkt

    Wenn Swisscom als Netzbetreiber zielgruppenspezifische Werbung nur noch seinen Admeira-Partnern ermöglicht, fühlt sich Goldbach benachteiligt. Der Werbevermarkter fordert daher offene Märkte – und schließt die Bildung eines Gegenblocks nicht aus

    [3931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz

    „Wir sind ein Innovator“

    Admeira-CEO Martin Schneider über den Aufschrei zum Start des neuen Vermarkters

    Admeira will die Technologiesysteme, Daten und Werbeangebote von Ringier, SRG und Swisscom bündeln. Der neue gemeinsame Werbevermarkter sieht sich als Innovator, aber nicht als Monopolist.

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    Kampf mit ungleichen Waffen

    Private Medienhäuser und Vermarkter laufen Sturm gegen die Vermarktungsorganisation von Ringier, SRG und Swisscom

    Seit dem 17. August 2015 ist Feuer unter dem Dach des Schweizer Medienmarkts. An diesem Tag kündigten das Verlagshaus Ringier, die öffentlich-rechtliche SRG und der halbstaatliche Telekommunikationsdienstleister Swisscom die Gründung einer gemeinsame

    [9009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    „Wir haben unsere Kinder verheiratet“

    Ringier Axel Springer: Nach dem ersten Joint Venture in Osteuropa folgt 2016 die nächste Fusion

    Die beiden Medienhäuser Ringier und Axel Springer rücken noch ein Stückchen enger zusammen, diesmal in der Schweiz. „Alles aus einer Hand“, lautet die Strategie. Ralph Büchi übernimmt die operative Führung des Joint Ventures und sieht vor allem bei der Digitalisierung Nachholbedarf. Umso mehr hofft er auf die geplante Vermarktungsallianz mit der Fernsehgesellschaft SRG und Swisscom.

    [9509 Zeichen] € 5,75