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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Bread & Bigger

    Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

    Business

    „Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

    Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

    [4042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 30,31,32,33

    Business

    Independent Designer

    Zwischen Kreativ-Blasen und kommerziellen Niederungen

    In der einen Saison werden sie gefeiert, in der nächsten sind sie verschwunden: Wer auf dem deutschen Markt ein eigenes Label etablieren will, braucht einen langen Atem. Unabhängige Designer bieten Individualität und Exklusivität, scheitern jedoch oft an den Anforderungen des Modemarktes und am fehlenden Mut im Handel. Ein Blick auf das schwierige Geschäft der jungen Kreativen in Deutschland.

    [16301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Das große Funkeln

    Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

    [11040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 048

    Business

    Keine Scheu vor der Masse

    Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

    Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, auch

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 48

    Business

    Keine Scheu vor der Masse

    Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

    Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, a

    [5072 Zeichen] € 5,75