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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 44

    CORONA Krisen-Management

    „Wir werden die Krise überwinden“

    Armedangels will als Glied der textilen Kette die Verantwortung mit seinen Produzenten und Kunden teilen.

    [4280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 50,52

    CORONA Marketing-Strategie

    Euphorie wäre verfrüht

    Seit Wochen liegen sie bereit: Kampagnen zur Wiedereröffnung. Doch der zaghafte Restart beeinflusst auch die Ansprache der Kunden. Marketing experte Günter Nowodworski über Balance, Vertrauen und die Feier des Lebens.

    [7585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 16

    CORONA Warenmanagement

    „Die Situation nicht weiter eskalieren lassen“

    Brax sucht individuelle Lösungen gemeinsam mit den Kunden, so CEO Michael Horst

    Herr Horst, was könnte aus dieser Saison überhaupt noch werden? Wir denken, dass in der verbleibenden Frühjahr/Sommer-Saison wertmäßig ungefähr 30% weniger umgesetzt werden, in Stückzahlen werden es minus 20% sein, da vieles über den Preis laufen

    [4342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 45

    CORONA Schuhmarkt

    „Wir verstehen uns als Moderatoren“

    Rexor-Fashion-Expertin Katja Kerstein über Schockstarre, Schuhtaxis und weiße Sneaker

    Frau Kerstein, wie ist derzeit die Stimmung unter Ihren Anschlusshäusern? Katja Kerstin: Nach anfänglicher Fassungslosigkeit – und bei einigen Händlern tatsächlich Schockstarre – sind viele dann doch recht schnell aktiv geworden. Nicht nur in den So

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 26,27

    CORONA Multilabelhandel

    „WENN WIR DURCHKOMMEN“

    Emotionale Kundenansprache ist die Spezialität von Erlebe Wigner in Zirndorf. Wie der Händler, bekannt für seine zahlreichen Events, hinter geschlossenen Türen versucht, weiter zu arbeiten. Ein Protokoll.

    [7676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 12,13,14

    CORONA Warenmanagement

    „Eine globale gesellschaftliche Herausforderung, an deren Bewältigung sich alle solidarisch beteiligen müssen.“

    Warum Stefan Leewe seinen Partnern im Handel anbietet, während dieser Krise die Warensteuerung von Opus und Someday zu verantworten

    [6054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72

    Fashion Catwalk Herbst 2020

    Catwalk Analyse Herbst 2020

    Von Corona zu Catwalk. Von Reduktion, Nüchternheit und apokalyptischer Düsterkeit – die internationalen Designer zwischen New York und Paris nehmen als Seismographen des Zeitgeistes in ihren Kollektionen die aktuelle Entwicklung vorweg.

    [26335 Zeichen] € 5,75