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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 34

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Wir wollen den Markt nicht überfluten“

    Leyla Piedayesh, Lala Berlin, über Entschleunigung, Entschlackung und die Kraft der Musik

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 36

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Wir sind entspannt“

    Maya Junger über die Stärken von Set

    Frau Junger, wie glauben Sie, verhalten sich die Konsumentinnen nach dem Lockdown? Maya Junger: Selbst wenn die Geschäfte wieder öffnen, wird es nicht den großen Ansturm auf Mode geben. Dann geht es den Frauen ja nicht darum, das schönste Sommerk

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 36

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Alle helfen mit“

    Alexandra Kiefermann, Iheart, über das Arbeiten in neuen Strukturen

    Frau Kiefermann, können Sie uns Ihre aktuelle Situation schildern? Alexandra Kiefermann: Wir befinden uns inmitten von vier Kollektionen: Zwei davon werden gerade produziert, zwei weitere sind in der Entwicklung. Kreative Arbeiten können wir natür

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 37

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Kein zu verkopftes Konzept“

    Clarissa Labin von Edited sucht nach neuen Themen.

    [2274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

    Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

    [8817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 42

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Die größte Herausforderung? Den Mitarbeitern Mut machen“

    Valentin von Arnim, Iris von Arnim, über Flexibilität, Motivation und Lotto spielen

    [3418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 46

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Masken herzustellen, das ist fast schwieriger als Schuhe“

    So sieht in diesen Tagen die Arbeit von Liliana Cacopardo für Peter Kaiser aus

    [3685 Zeichen] € 5,75