Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 25,26

    Journal

    „Die Lernphase geht weiter“

    Globus-Geschäftsführer Uwe Wamser über die aktuelle Corona-Lage, ein aufblühendes Take-away-Geschäft sowie die Erkenntnis, dass freie Tage wertvoller sein können als Sonderzahlungen und Tariferhöhungen.

    [11163 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 04.12.2020 Seite 50,51,52,53

    Interview

    Mit Drive durch die Krise

    „Bestellt bei McDonald’s“ – mit dieser Botschaft erregte Burger King Anfang November viel Aufmerksamkeit. Ein gelungener Coup – auch Bild und FAZ berichteten –, der der Marke sowohl Respektbekundungen von Kollegen als auch jede Menge Sympathiepunkte einbrachte. Warum die Branche jetzt zusammenhalten muss und wie Corona das Burger King Business verändert, erklärt Deutschland-Geschäftsführer Cornelius Everke im Interview mit foodservice.

    [8641 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 07.09.2020 Seite 30,31

    Interview

    Bauchgefühl inklusive

    Deutschland-Chef Holger Beeck spricht über Umsätze, die Pandemie und sein Bauchgefühl.

    Die Fragen stellte Boris Tomic Im kommenden Jahr feiert Ihr Unternehmen 50 Jahre Anwesenheit in Deutschland. Was wird sich nach Corona aus Ihrer Sicht geändert haben? Ich bin mittlerweile 36 Jahre bei McDonald’s, davon fast 20 im Vorstand. In d

    [7986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 39

    Management & Karriere

    „Ersten Ansturm gut bewältigt“

    Mit großem Tempo hat dm sich auf die Corona-Krise eingestellt - Christian Harms, Geschäftsführer Mitarbeiter, freut sich auf Ostern

    Karlsruhe. Nach den Hamsterkäufen hat sich die Lage in vielen dm-Filialen normalisiert, in City-Lagen ist es sogar ruhig. Freie Kapazitäten werden nun für den Ausbau von dm-Express genutzt. Christian Harms über das wellenreiche Geschäft in Corona-Zeiten.

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 41

    Corona CRM

    „Kein Private Sale im Laden“

    Kundenwünsche erfüllen trotz geschlossenem Laden? Was geht, was nicht, sagt Rechtsanwalt Wolfram Schnurbusch.

    Können Händler einen oder zwei Stammkunden zum Shoppen in ihren Store einladen, obwohl er zu ist? Wolfram Schnurbusch: Bis zum 23. März war die Verbotslage uneinheitlich. Bayern und das Saarland hatten ausdrücklich Rechtsverordnungen erlassen, na

    [2785 Zeichen] € 5,75