Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 12,13

    markenhotels im gespräch

    „Das Reisen verändert sich“

    Anthony „Tony“ Capuano ist seit Februar dieses Jahres CEO von Marriott International, der weltweit größten Hotelgesellschaft. Beim Internationalen Hotel Investment Forum in Berlin stellte er sich den Fragen von Rolf Westermann.

    [9637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Die Menschen werden mehr im Moment leben“

    Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

    [18922 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Zweiter Lockdown trifft uns härter“

    Nach dem tiefen Einbruch erwartet der Vorsitzende des Hotelverbands Deutschland, Otto Lindner, ab Sommer wieder einen halbwegs befriedigenden Geschäftsverlauf. Seine Einschätzung des Hoteljahrs 2021 gibt der IHA-Chef exklusiv in der ahgz.

    [17381 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34-35 vom 22.08.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Ein Stück alte Realität spüren“

    Benedikt Komarek, CEO der Schani Hotels, berichtet über den Shutdown und Restart in Wien, über neue digitale Services und den Umgang mit OTAs. Letztere werden aus seiner Sicht auch weiterhin den Vertrieb dominieren.

    [7514 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Diversity ist ein Grundpfeiler“

    Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben dem Wachstum legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne Unternehmenskultur.

    [7240 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 2

    extra coronakrise

    „Bars und Clubs sind die Deppen “

    Der Gesellschafter zahlreicher Unternehmen, darunter 25hours und Arcona, Prof. Dr. Stephan Gerhard, sieht unterschiedliche Geschwindigkeiten bei der Erholung der Branche.

    [7444 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 2

    extra coronakrise

    „Wir brauchen ein Moratorium“

    Der CEO von Motel One, Dieter Müller, schlägt vor, Mieten, Leasingraten, Zinsen und Tilgungen für drei Monate auszusetzen. Sonst müssten die Ärmsten den Preis zahlen.

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2020 Seite 2

    extra coronakrise

    „Wir stehen das gemeinsam durch“

    Der Chef der Seetelhotels, Rolf Selige-Steinhoff, über die Coronakrise und die Zeit danach.

    [8131 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Branche kann sich rasch erholen“

    Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

    [9254 Zeichen] € 5,75