Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 25,26

Journal

„Die Mitarbeiter sind wichtiger“

Edeka-Kaufmann Dieter Hieber macht vorübergehend mittwochs bereits mittags zu – und plädiert dafür, die langen Öffnungszeiten im Handel zu überdenken. Die Sorge um seine Mitarbeiter ist groß. Die Aufgabe, neue zu finden, auch.

[11361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 25,26

Journal

„Das war krass“

Die Corona-Krise hat den aufs Reisegeschäft spezialisierten Händler Gebr. Heinemann hart getroffen. Das Unternehmen musste mit einem Drittel des Umsatzes zurechtkommen. COO Raoul Spanger schildert, wie die Erholung verläuft und was er von den Corona-Maßnahmen der Bundesregierung hält.

[9104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 22,23,24,25

Business Handel

„Wir müssen auf die Straße gehen!“

Friedrich Knapp ist stinksauer über die Politik. „Wir dürfen nicht länger zusehen, wie Existenzen vernichtet werden.“ Im Interview fordert der New Yorker-Chef zu Demonstrationen auf: „Die Bauern fahren ja auch nach Berlin.“ Außerdem erklärt er, warum er trotz monatelanger Schließungen noch immer „nicht so doof ist, einen Online-Shop zu eröffnen“.

[11340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Menschen werden mehr im Moment leben“

Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

[18922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 32,33,34,35,36,37

Business Strategie

„Das tut brutal weh“

Der erneute Lockdown wirft auch bei Görtz die Pläne über den Haufen. Im TW-Interview spricht CEO Frank Revermann über Verhandlungen mit Vermietern, die neue Casualisierung, die Bedeutung von Eigenmarken und das Marktplatz-Geschäft des Hamburger Schuhfilialisten.

[14536 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 04.12.2020 Seite 50,51,52,53

Interview

Mit Drive durch die Krise

„Bestellt bei McDonald’s“ – mit dieser Botschaft erregte Burger King Anfang November viel Aufmerksamkeit. Ein gelungener Coup – auch Bild und FAZ berichteten –, der der Marke sowohl Respektbekundungen von Kollegen als auch jede Menge Sympathiepunkte einbrachte. Warum die Branche jetzt zusammenhalten muss und wie Corona das Burger King Business verändert, erklärt Deutschland-Geschäftsführer Cornelius Everke im Interview mit foodservice.

[8641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

Business Marken-Strategie

„Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

[9495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 28,29,30,31

Business Mitarbeiter

Angst um den Arbeitsplatz und vor Ansteckung

Wie Laden-Inhaber und Personalchefs versuchen, ihre Mitarbeiter im Lockdown Light zu motivieren

[13734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Strategie

„Ich halte nichts davon, Ware zu verleihen“

Während der Warendruck steigt, sinken die Erlöse. Das ohnehin gebeutelte Hemden-Business ist von der Corona-Krise besonders betroffen. Warum Olymp-Chef Mark Bezner dennoch nicht an seinem Geschäftsmodell rüttelt, erklärt er im Interview mit der TextilWirtschaft.

[17159 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 30,31

Interview

Bauchgefühl inklusive

Deutschland-Chef Holger Beeck spricht über Umsätze, die Pandemie und sein Bauchgefühl.

Die Fragen stellte Boris Tomic Im kommenden Jahr feiert Ihr Unternehmen 50 Jahre Anwesenheit in Deutschland. Was wird sich nach Corona aus Ihrer Sicht geändert haben? Ich bin mittlerweile 36 Jahre bei McDonald’s, davon fast 20 im Vorstand. In d

[7986 Zeichen] € 5,75

 
weiter