Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

    Thema der Woche

    »Unser Werbemarkt ist alles andere als tot«

    Anastasiya Baydachenko: Die CEO des Werbeverbands IAB Ukraine spricht über die angeschlagene Kommunikationsbranche ihres Landes.

    Anastasiya Baydachenko ist seit 2019 CEO des Werbeverbands IAB Ukraine. Die gelernte Mediaplanerin, 41, hat in mehreren großen Networkagenturen gearbeitet, darunter Dentsu und IPG. Im Interview mit HORIZONT erzählt sie, wie es ist, in Kiew mit Raketenangriffen, Bomben und Blackouts zu leben und zugleich in der Kommunikationsbranche zu arbeiten. Ein täglicher Kampf, der ihr manchmal wie ein Video-Game vorkommt, in dem jede weitere Stufe schwieriger zu erreichen sein wird.

    [9015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business Ukraine

    24. Februar 2022

    Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

    [20366 Zeichen] Tooltip
    Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
    € 5,75

    gv praxis 5 vom 27.05.2022 Seite 56,57

    Spezial

    „Die Krise zerstört die Märkte“

    Manfred Hofer, Geschäftsführer Transgourmet Deutschland, über die dramatische Lage am Beschaffungsmarkt, unfaire Geschäftspraktiken und panisch agierende Unternehmen.

    Herr Hofer, wie verändert der Ukraine-Krieg das Außer-Haus-Markt-Business und die Gemeinschaftsgastronomie? Seriöse Vorhersagen über den Verlauf dieser Krise lassen sich nicht machen. Wir alle hoffen natürlich, dass die Kampfhandlungen rasch eingeste

    [6284 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 27.05.2022 Seite 90,91

    Special

    „Die Krise zerstört die Märkte“

    Manfred Hofer, Geschäftsführer Transgourmet Deutschland, über die dramatische Lage am Beschaffungsmarkt, unfaire Geschäftspraktiken und panisch agierende Unternehmen.

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 19

    Hintergrund

    „Jeder Etat ist für uns ein kleiner Sieg“

    Ilia Balaban und Olga Kudriavtseva über den Kriegsalltag und den Überlebenswillen der ukrainischen Agenturbranche

    Der Krieg hat die Existenz der Werbekreativen radikal verändert. Wie schnell war es klar, dass es keinen normalen Agenturalltag geben würde? Ilia Balaban: Zu diesem Zeitpunkt haben wir gerade für eine Immobilienfirma aus Odessa gearbeitet, für die

    [6475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 30,31

    Report Fachmedien

    „Wir sind viel schneller geworden“

    Peter Esser und Sönke Reimers, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, über Management im Krisenmodus, die Vorzüge verlagsübergreifender Zusammenarbeit und die Zukunft des Publishings

    Die dfv Mediengruppe ist hierzulande der Fachverlag mit den höchsten Werbeerlösen, publiziert über 80 Fachmedienmarken in zwölf Branchen und beschäftigt nach eigenen Angaben „die größte Wirtschaftsredaktion Deutschlands“. Seit fast zweieinhalb Jahren stehen Peter Esser und Sönke Reimers als gleichberechtigte Sprecher an der Spitze des dfv. Kurz nach ihrem Start breitete sich Corona aus – mit Unwägbarkeiten und Krisen kennen sie sich also aus. Im Interview beschreiben Esser/Reimers, warum ihnen Teamgeist wichtig ist und wie die dfv Mediengruppe als Arbeitgeber noch attraktiver werden will, was sie sich von der Nachhaltigkeitsinitiative „Green.Works“ versprechen, wie es mit dem Online-Stellenmarkt Career Pioneer weitergeht und warum Internationalisierung für den dfv ein größeres Thema werden könnte.

    [14813 Zeichen] € 5,75