Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 11

    markenhotels

    INTERVIEW

    „Der Ruck ist da!“

    Cora Bethke-Frank und Mara Frank sind die Doppelspitze im Hotel Franks. Mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele sprechen sie über Investitionen, den Standort Oberstdorf und die nächsten unternehmerischen Schritte.

    [6806 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 5

    Schwerpunkt - Gäste der 50plus-Generation: Anspruchsvoll und spendabel

    Interview: Ferdinand Thoma, Hotels Alpenblick und Auerhahn im Südschwarzwald

    „Ausgabefreudige Zielgruppe“

    Der Hotelier über Ansprüche und Erwartungen älterer Gäste, den Niedergang des Seniorentellers, Missverständnisse beim Service und die Schwierigkeiten fürs Marketing, wenn es um Begriffe wie „Senioren“ geht.

    Sie haben in Ihren Hotels Gäste ab 50 Jahren aufwärts im Fokus. Warum? Thoma: Das ist eine attraktive Klientel im besten Alter, die über das nötige Geld verfügt. Bei uns kostet ein Doppelzimmer ab 320 Euro aufwärts – inklusive Vollpension und Akti

    [5705 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 7

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Im Gespräch: Christian Neusch, geschäftsführender Gesellschafter im Familotel Allgäuer Berghof, Blaichach-Gunzesried

    „Eine tolle und treue Klientel“

    Der Hotelier spricht mit AHGZ-Redakteur Christoph Aichele über die Umstellung und Positionierung seines Hotels, wie die Zielgruppe tickt und was er den Gästen an Service und Hardware bietet.

    Herr Neusch, Sie haben sich mit dem Allgäuer Berghof auf Familien spezialisiert, gelten als Pionierbetrieb in Deutschland. Wie kam es dazu? Neusch: Mein Vater Hannes Neusch hat den Betrieb 1975 von der Schwester meiner Großmutter, der früheren Ski

    [6049 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    FÜNF FRAGEN AN

    Michael Drescher, Agentur Communigayte

    1. Was bedeutet Homosexualität aus Marketingsicht? Es geht in erster Linie um ein Lebensgefühl und eine Lebensform mit verschiedensten Ausprägungen, die nicht das klassische Muster Papa, Mama, Kind bedienen. Für Tourismusanbieter hat das eine Vielzahl

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    FÜNF FRAGEN AN

    Michael Drescher, Agentur Communigayte

    1. Was bedeutet Homosexualität aus Marketingsicht? Es geht in erster Linie um ein Lebensgefühl und eine Lebensform mit verschiedensten Ausprägungen, die nicht das klassische Muster Papa, Mama, Kind bedienen. Für Tourismusanbieter hat das eine Viel

    [2494 Zeichen] € 5,75