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    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Personalmanagement

    Nichts zu tun?

    Schwache Frequenzen, störende Masken, gemeine Kunden. Inzwischen sind Verkäufer genervt bis frustriert. Oder weg. Wie gelingt es, jetzt Personal auf der Fläche zu halten und zu motivieren? Wie geht People Power in der Pandemie?

    Ich würde gerne die Menschen mal wieder lachen sehen… ohne Abstand beraten und begeistern“, antwortet Jenny, die zu den mehr als 36.000 Followern der TW bei Instagram gehört, auf die Frage, was sie bei ihrer Arbeit auf der Fläche gerade am meisten um

    [17636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 40,41,42

    Digital

    Eine Frage der Fähigkeiten

    Die vier Modelle der Plattform-Logistik. Vom Versand bis zum Retouren-Service. Von Amazon bis Zalando.

    [10245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Personal Shopping

    „Ein ehrliches, nie devotes Gegenüber auf Augenhöhe“

    Axel Surendorf wurde zu einem der besten Personal Shopper weltweit gekürt. Ein Besuch an seinem Arbeitsplatz im Berliner KaDeWe.

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 20,21,22

    Digital Logistik

    „Retouren sind die Killer des Geschäftes“

    Christoph Tripp, Professor für Logistik an der Technischen Hochschule Nürnberg, über Fashion, Fulfillment und bessere Prozesse

    Was sehen Sie als größte Herausforderung für Multichannel-Anbieter in der Modelogistik an? Christoph Tripp: Bestände und Retouren sind sicherlich die Killer des Geschäfts. Selbst große Pure Player wie Zalando haben insbesondere mit der Retourenab

    [8569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S34,S35

    TW-Spezial Digital Backend

    „Die totale Vernetzung“

    Arnulf Keese investiert mit seiner Firma E.Ventures in disruptive Geschäftsideen. Für die TextilWirtschaft hat er darüber nachgedacht, welche der digitalen Trends und Technologien die Modebranche beeinflussen und revolutionieren werden.

    [5457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

    Business Logistik

    Herausforderung Omnichannel

    Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

    [15531 Zeichen] € 5,75