Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 38 vom 21.09.2019 Seite 12

    der hotelier spezial Frühstück als Umsatzbringer

    „Der Erlebnisfaktor spielt eine große Rolle“

    Alexander Dürr ist bei der NH Hotel Group Director of Operations, Northern Europe, UK & Africa. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über Highlights beim Frühstück, Angebote für Allergiker und das Thema Zero Waste.

    [4691 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 38 vom 22.09.2018 Seite 9

    der hotelier spezial Frühstück als Umsatzbringer

    „Weniger, aber hochwertiger“

    Starke Präsentation und Mut zum großen Stück, so lautet die neue Frühstücksphilosophie in den Steigenberger Hotels. Culinary Director Urban Denk über Basics, Buffetregeln und Begeisterung.

    [4563 Zeichen] € 5,75