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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 16,17

Hintergrund

Wir wollen allen ein Angebot machen

Hessischer Rundfunk: Florian Hager und Tom Klein über die Bedeutung von Communities für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Von David Hein

Florian Hager, seit März 2022 Intendant des Hessischen Rundfunks, will die ARD-Anstalt digitaler und jünger machen. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Thema Community Management. Gemeinsam mit Tom Klein, Koordinator Community Management des HR, erklärt er, welche Rolle Communities für die Akzeptanz des öffentlich-rechtlichen Rundfunks spielen, wie er den HR wieder tiefer in der Gesellschaft verankern will und wo er die Anstalt in zehn Jahren sieht.

[15914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 38

Business E-Commerce

„Jetzt geht’s um Wertschöpfung“

Plattformen? Nein danke! Dafür mehr Ernsting’s family-Läden. Digital-Chefin Stephanie Wölfel rechnet genau nach.

Wie laut lachen Sie, wenn Click&Collect als Spielerei abgetan wird? Stephanie Wölfel: Sehr laut. 30% der Kunden, die bei Ernsting’s family ein Paket abholen, kaufen dann zusätzlich bei uns ein. Tendenz steigend. Ein wichtiges Zusatzgeschäft. Er

[3970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 42,43,44,45

New Luxury

Susanne Sagmeister x Susanne Kaufmann

„Aufmerksamkeit steht ganz oben“

Zwei Unternehmerinnen, ein Thema: Luxus-Händlerin Susanne Sagmeister und Highend-Kosmetik-Expertin Susanne Kaufmann im Dialog über neuen Anspruch und echte Werte.

Luxus ist ihr Business. Die eine führt sechs Stores zwischen Bregenz und Lech, wo sie das Who-is-Who der internationalen Designer-Elite von Celine und Dior über Gucci, Saint Laurent und The Row bis zu Prada und Miu Miu versammelt. Die andere hat ihre

[11169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmens-Strategie

„Homeoffice? Verboten!“

Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

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Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 28,29

Business Offprice

Archivist

„Jedes Teil präsentieren wir als Trüffel“

Archivist empfiehlt sich als Premium-Plattform. Über Ansprache und Ästhetik.

Wer sich auf der Seite von Archivist umschaut, muss weit nach unten scrollen, bis er das erste Mal auf das Wort „Outlet“ stößt. Der Ausdruck „Offprice“ findet sich kein einziges Mal. Stattdessen ist überall die Rede von „Archiv“. Das ist kein Zufa

[5946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 30,31,32,33

Business Multilabel-Handel

„In schlechte Läden kommt keiner zurück“

Garhammer feiert seinen 125. Geburtstag wegen Corona in seinem 126. Jahr. Und die Branche reist nach Waldkirchen. Was macht das Modehaus anders?

Geh’n ma zum Garhammer – ist fast schon ein geflügeltes Wort im Landkreis Freyung und weit darüber hinaus. Geh’n ma zum Garhammer – haben sich auch über 600 Gäste aus der gesamten Branche gedacht und reisten zur Jubiläumsfeier nach Waldkirchen. In de

[14615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 11

Diese Woche Markdaten

Was läuft?

„Strick und Private Shopping“

Die Frey-Gruppe konzentriert sich auf Hebel, die sie selbst in Bewegung setzen kann. Zielgruppengenaues Marketing, mehr Einkaufen in Wohlfühl-Atmosphäre.

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Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 14,15

Strategie Personalführung

„Mitarbeiter behandele ich wie Gäste“

Wer das eigene Team motivieren und Kunden binden möchte, sollte sein wie ein guter Gastgeber: vorausschauend und zuvorkommend. Mit diesem Rezept krempelt Change-Berater Pierre Nierhaus derzeit Unternehmen um.

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Servant Leadership a la Nierhaus: Die Projekt-Triangel
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

Zahnpasta zur Jeans

In seinen Läden in Düsseldorf, Berlin (2x) und Frankfurt bietet Heiko Wunder Click&Collect an. Dank Kosmetik im Sortiment darf er aber Kunden empfangen.

[3308 Zeichen] € 5,75

 
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