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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 11

markenhotels

INTERVIEW

„Der Ruck ist da!“

Cora Bethke-Frank und Mara Frank sind die Doppelspitze im Hotel Franks. Mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele sprechen sie über Investitionen, den Standort Oberstdorf und die nächsten unternehmerischen Schritte.

[6806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33

Business Kundinnen

Was Frauen kaufen

So lautete auch im Juli 2019 die Überschrift über unserem TW-Gespräch mit fünf Mainstream-Kundinnen. Corona war damals nur eine Biermarke, Preissteigerungen von 2% schon hoch, und der Online-Shopping-Anteil von Mode lag bei rund einem Viertel. Vier Jahre später haben die TW-Redakteurinnen Aziza Freutel und Sarah Speicher-Utsch vier der fünf Frauen wieder getroffen und mit ihnen darüber gesprochen, wie sie heute Mode kaufen.

[24971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 14,15,16,17,20,21,22,23

Business E-Commerce

Donna Darthuizen

Die Ruhe vor dem Sturm

Ehrgeizige Wachstumspläne, mehr Mode, dabei Sustainability-Vorreiter sein. Wie soll das gehen? Angesichts des Geschäftsmodells von Otto.de, der Paketflut, der Konkurrenz? Die Fashion-Chefin muss massiv umbauen.

[14742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Die Preise gleichen sich an“

Bleiben ethische Überlegungen beim Einkaufen in inflationären Zeiten auf der Strecke? Nein, sagen Otto-Group-CEO Alexander Birken und Trendforscher Peter Wippermann im LZ-Gespräch.

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Langlebigkeit zählt - Ethischer Konsum bedeutet für mich… Wiederverkauf von Retouren erwünscht - Wie wünschen Sie sich die Kreislaufwirtschaft im E-Commerce? Verantwortung lässt nach - Wie häufig kaufen Sie ethisch korrekt hergestellte Produkte (biologisch, regional, fair, klimafreundlich)? Geteilt wird wenig - Haben Sie schon aktiv im Sinne der Kreislaufwirtschaft konsumiert?
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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 22,23,24,25

Business Omnichannel

„Ein Prozentpunkt weniger Retouren führt zu einem sehr großen Ergebniseffekt“

Umsatz: 1,2 Mrd. Euro. Geschäftsmodell: Omnichannel. Zielgruppe: 50 plus. Wie geht es weiter bei der Witt-Gruppe? CEO Patrick Boos über Altseniorinnen und Baby-Boomerinnen, Rücksendungen und Restanten und die Unmöglichkeit, Kataloge einzustellen.

[16476 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 61

Industrie

„Die Wertschätzung für qualitativ hochwertigen Kaffee wird bleiben“

Bernd Anton, Managing Director Germany, WMF Professional Coffeemachines, Geislingen, über die aktuelle Situation am Markt für professionelle Kaffeemaschinen, steigende Preise für Rohstoffe und Serviceleistungen rund um die Geräte.

[3723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

Zahnpasta zur Jeans

In seinen Läden in Düsseldorf, Berlin (2x) und Frankfurt bietet Heiko Wunder Click&Collect an. Dank Kosmetik im Sortiment darf er aber Kunden empfangen.

[3308 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 10

Top Thema Der Handel nach der Corona-Schließung

Digitalisierung

„ Online-Verweigerer haben klares Defizit“

Wie Händler ihre neuen E-Commerce-Aktivitäten mit dem bestehenden und wieder geöffneten Ladengeschäft verknüpfen können, erklärt Xenia Giese.

Wie viel von 100 Prozent Digitalisierung im Handel sind erreicht? Die Dynamik der Digitalisierung im deutschen Handel wurde durch Corona noch einmal erhöht und hat der Branche deutlich vor Augen geführt, dass dieses Thema für alle Segmente überle

[3545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

[15447 Zeichen] Tooltip
Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

 
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