Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 4,5

    around the world

    Konzernhotellerie

    Chinesische Investoren – Traum oder Albtraum?

    Hotelunternehmen wie Accor, Radisson, Louvre und jetzt auch Steigenberger haben durch chinesische Beteiligungen und Besitzer mehr Möglichkeiten auf dem Riesenmarkt China. Zudem füllen immer mehr Gäste aus dem Reich der Mitte die Betten in den Destinationen des Westens. Accor&Co. stellen sich derzeit darauf ein, was sichtbare Veränderungen zur Folge hat.

    [15178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    „Wir ticken wie eine Tech-Company“

    Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

    [18094 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

    „Das Gründungscredo gilt überall“

    Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

    Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es perfe

    [7260 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

    „Das Gründungscredo gilt überall“

    Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

    Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es

    [7260 Zeichen] € 5,75