Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 26

    Business Shutdown

    „Was momentan zermürbt, ist die Ungewissheit“

    Tobias Zipfer, Store-Manager beim Sporthaus Schuster in München

    [3110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    „Wir ticken wie eine Tech-Company“

    Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    Schulzeit ist Sportzeit

    Mit dem Schulstart ziehen die Umsätze mit Sportmode für Kinder an. Im Herbst stehen bei Decathlon Teamsportarten im Fokus.

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir prüfen alles“

    SportScheck ist ein Sorgenkind der Otto Group. Doch die Restrukturierungsbemühungen tragen offenbar erste Früchte: Das Unternehmen wächst wieder. Geschäftsführer Markus Rech über Wachstumstreiber und die größten Herausforderungen der kommenden Monate.

    [11291 Zeichen] € 5,75