Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 56,57,58,59,60

    Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Interview

    „Mein alltäglicher  McDonald’s Moment“

    Seit 1. August 2021 führt Mario Federico (58) als Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland. Boris Tomic sprach mit dem gebürtigen Italiener über die mittelfristigen Pläne für das Unternehmen.

    [9712 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s D: Restaurants und Umsätze - Entwicklung von Netzdichte und Erlösen McDonald’s Deutschland 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 6

    Schwerpunkt Neue Lieferdienste

    Interview: Emanuel Pallua, Gründer und COO von Foodora

    „Wir wollen die beliebtesten Restaurants“

    Emanuel Pallua ist einer der Gründer des rasant wachsenden Lieferdienstes Foodora. Allerdings wird nicht jedes Restaurant aufgenommen.

    Neue Lieferdienste umwerben Gastronomen und Gäste

    [6415 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 24,25,26,27

    GameChanger

    foodora Disruption per Fahrrad

    „Zalando hat es vorgemacht!“

    food-service ist zum Interview verabredet im Headquarter von foodora, einem Großraumbüro in Berlin-Friedrichshain. Hier herrscht typische Start-up-Atmosphäre. Auf zwei Etagen reihen sich Schreibtische aneinander, Software-Entwickler tippen Zahlenreihen in Tastaturen, auf Monitoren beobachten Mitarbeiter, wie über einen Algorithmus die Fahrer in den Städten zugeteilt werden. Die jungen Mitarbeiter kommen aus der ganzen Welt, Unternehmenssprache ist Englisch. food-service spricht mit Gründer und COO Germany Emanuel Pallua (EP) sowie Julian Dames (JD), der seit Mai 2015 als CMO für das Marketing des Unternehmens verantwortlich zeichnet.

    [15370 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 16,17,18,19

    Branche

    Der Postmann

    Kompliment für Zusteller

    Der Onlineboom hilft der Posttochter DHL. Daher wird viel investiert – in Personal und neue Vertriebsformen. Ole Nordhoff, Leiter der Geschäftskundensparte, wagt einen Blick in die Zukunft.

    Herr Nordhoff, der Poststreik hat Ihrer Konkurrenz in die Karten gespielt. Wie holen Sie verlorene Kunden zurück? Dafür gibt es nur einen Weg: Wir müssen durch Qualität überzeugen, auch wenn diese punktuell durch den Streik beeinträchtigt war. Mi

    [10884 Zeichen] € 5,75