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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 26,27

    Business

    „Der Handel schaut zu stark aufs Internet“

    Obwohl der Online-Handel weiter zulegt, werden stationäre Läden ihre Bedeutung behalten. Aber ihr Konzept vom Design bis zu den Verkäufern muss stimmiger werden, fordert Rainer Zimmermann von der Düsseldorfer Peter Behrens School of Arts.

    [7107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 28,29

    Business

    „Wer teilt, wirbt“

    Vielen Unternehmen fehlt es an Content, um die sozialen Netzwerke zu füttern. Wie kann der Store zur Bildmaschine für Online werden? Ein Gespräch mit dem Digital Marketing-Experten Sebastian Kemmler.

    [6631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Der Handel braucht ein digitales Gen“

    Handel 3.0. Vernetzt, ganzheitlich, digital. Zukunftsmusik oder Realität? Ein Gespräch mit Bodo Vincent Andrin, Geschäftsführer der Brand Retail-Agentur Liganova in Stuttgart.

    [7702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 26,27

    Business

    „Der Handel braucht ein digitales Gen“

    Handel 3.0. Vernetzt, ganzheitlich, digital. Zukunftsmusik oder Realität? Ein Gespräch mit Bodo Vincent Andrin, Geschäftsführer der Brand Retail-Agentur Liganova in Stuttgart.

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    „Der Händler muss der Koch sein“

    Die Architekten und Ladenentwickler Karl und Klaus Schwitzke über die Zukunft des Handels in Zeiten des Online-Shopping und die Frage, warum Koffer nicht ins Erdgeschoss gehören.

    Herr Schwitzke und Herr Schwitzke, sind Online-Shops eine Bedrohung für den stationären Handel? Klaus Schwitzke: E-Commerce ist nicht der einzige Faktor, der einen Einfluss darauf hat. Unsere Arbeit tangiert vielmehr, dass durch Online ein neuer Grad

    [7365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 32,33

    Business

    „Der Händler muss der Koch sein“

    Die Architekten und Ladenentwickler Karl und Klaus Schwitzke über die Zukunft des Handels in Zeiten des Online-Shopping und die Frage, warum Koffer nicht ins Erdgeschoss gehören.

    Herr Schwitzke und Herr Schwitzke, sind Online-Shops eine Bedrohung für den stationären Handel? Klaus Schwitzke: E-Commerce ist nicht der einzige Faktor, der einen Einfluss darauf hat. Unsere Arbeit tangiert vielmehr, dass durch Online ein neuer

    [7365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 032 bis 035

    Business

    Kühl und Cool

    Die LED hält Einzug in die Ladenbeleuchtung, von einem flächendeckenden Einsatz ist sie allerdings noch weit entfernt. Das liegt zum einen an Problemen bei der oft zu kühlen Lichtfarbe, zum anderen an den hohen Investitionskosten. Die steigenden Ener

    Die Geschichte der neuesten Umbaumaßnahme bei Hagemeyer in Minden beginnt im Sommer 2010. Es ist der Sommer, der als einer der heißesten in die Wettergeschichte eingehen wird. Die Temperaturen steigen vereinzelt auf fast 40 Grad. Für den Handel bedeutet

    [10449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 32,33,34,35

    Business

    Kühl und Cool

    Die LED hält Einzug in die Ladenbeleuchtung, von einem flächendeckenden Einsatz ist sie allerdings noch weit entfernt. Das liegt zum einen an Problemen bei der oft zu kühlen Lichtfarbe, zum anderen an den hohen Investitionskosten. Die steigenden Ener

    Die Geschichte der neuesten Umbaumaßnahme bei Hagemeyer in Minden beginnt im Sommer 2010. Es ist der Sommer, der als einer der heißesten in die Wettergeschichte eingehen wird. Die Temperaturen steigen vereinzelt auf fast 40 Grad. Für den Handel bedeu

    [10448 Zeichen] € 5,75