Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    „Der Händler muss der Koch sein“

    Die Architekten und Ladenentwickler Karl und Klaus Schwitzke über die Zukunft des Handels in Zeiten des Online-Shopping und die Frage, warum Koffer nicht ins Erdgeschoss gehören.

    Herr Schwitzke und Herr Schwitzke, sind Online-Shops eine Bedrohung für den stationären Handel? Klaus Schwitzke: E-Commerce ist nicht der einzige Faktor, der einen Einfluss darauf hat. Unsere Arbeit tangiert vielmehr, dass durch Online ein neuer Grad

    [7365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 32,33

    Business

    „Der Händler muss der Koch sein“

    Die Architekten und Ladenentwickler Karl und Klaus Schwitzke über die Zukunft des Handels in Zeiten des Online-Shopping und die Frage, warum Koffer nicht ins Erdgeschoss gehören.

    Herr Schwitzke und Herr Schwitzke, sind Online-Shops eine Bedrohung für den stationären Handel? Klaus Schwitzke: E-Commerce ist nicht der einzige Faktor, der einen Einfluss darauf hat. Unsere Arbeit tangiert vielmehr, dass durch Online ein neuer

    [7365 Zeichen] € 5,75