Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 12

Handel

„Wir müssen nicht kurzfristig profitabel sein“

Viele Experten bezweifeln, dass sich die Schnell-Lieferung nachhaltig betreiben lässt. Was entgegnen Sie denen? Getir ist der Pionier unter den Express-Lebensmittel-Lieferservices – wir sind Marktführer in der Branche. Es gibt uns seit 2015 in de

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

Handel

Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

[9942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 32

Journal

„Nichts zu befürchten“

Frederic Knaudt, Deutschlandchef von Picnic, findet Effizienz und Verlässlichkeit bei der Belieferung wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, wie sie Gorillas oder Flink bieten.

[8859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 10

Handel

„In Summe wird das ein gutes Jahr für uns“

Herr Klauke, noch ist das Geschäftsjahr der Otto Group nicht beendet. Dennoch die Frage: Wie zufrieden können Sie sein? In Summe wird das sicherlich ein gutes Jahr für uns – trotz aller Volatilität und der anfänglichen Unsicherheit, wie sich die S

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 6

Handel

„Wir müssen nicht am Ende einen Zaubertrick erfinden, damit die Rechnung aufgeht“

Picnic-Deutschlandchef Frederic Knaudt über das Wachstum des E-Food-Händlers, profitables Online-Geschäft und Automatisierung in der Logistik

Herr Knaudt, im ersten Jahr hat Picnic in Deutschland zwei Liefer-Hubs eröffnet, in diesem Jahr sind es bereits vier. Trauen Sie sich immer mehr zu? Das Tempo wird immer schneller, weil wir sehen, dass unser Konzept bei vielen Kunden gut ankommt.

[5824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 26

Journal

„Das ist Erziehungssache“

Herr Wiese, aktuell ist Metro Ihr einziger Handelspartner. Wollen Sie weitere an Land ziehen, wie es etwa der US-Bringdienst Instacart vormacht? Sebastian Wiese: Wir wollen künftig weg vom Single-Supply hin zum Multi-Supply. Die Kunden kaufen auch

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

Ausblick Handel

„Fundamentaler Wandel in der Wertschöpfung“

Herr Kleber, Start-ups sind derzeit en vogue. Wird dieser Boom aus Ihrer Sicht von Dauer sein? Die Digitalisierung ist keine Modeerscheinung, sondern gekommen, um zu bleiben. Auch durch Start-ups sehen wir einen fundamentalen Wandel der Wertschöp

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 25,26

Journal

„Auf lange Sicht die besseren Karten“

Zooplus-Chef Cornelius Patt über die Marktführerschaft im europäischen Tierbedarfshandel, Preiskriege mit Fressnapf und Perspektiven im Online-Lebensmittelhandel.

Herr Patt, Sie haben Zooplus seit 1999 aufgebaut. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen erstmals die Hürde von 1 Milliarde Euro Umsatz genommen. Sie gelten als Zahlenmensch. Ist das für Sie auch ein emotionaler Moment – oder eher das nüchtern kalku

[14229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

Journal

„Spaß an Fresh“

Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

[11938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 4

Handel

„Wir sind mit Mytime auf einem guten Weg“

Herr Buntz, auch bei Ihrem Online-Lebensmittelhändler Mytime haben Sie zuletzt umgebaut. Welche Zukunft hat Mytime noch in der Bünting-Gruppe? Mytime ist für uns strategisch wichtig, auch als Dienstleister für die Gruppe. Wir wollen darauf vorbere

[2268 Zeichen] € 5,75

 
weiter