Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 27,28

    Journal

    Sommertour Italien 2021

    „Gefühle ändern die Realität“

    Luca Baffigo, Vizechef des weltweiten Handelsformats Eataly, über Expansion in Corona-Zeiten, den Megatrend Nachhaltigkeit und die Macht der Emotionen.

    Herr Baffigo, wie hat Eataly die Corona-Krise überstanden? Wir haben eine der stärksten Handelsmarken in Italien und in der Welt, aber Covid hat uns einen harten Schlag versetzt. Die drei Säulen unseres Geschäftsmodell sind Einzelhandel, Restauran

    [9095 Zeichen] Tooltip
    Einbruch durch Corona - Umsatz von Eataly weltweit in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 50

    Länderreport Italien

    „Wir müssen Geschichten erzählen“

    Zwölf Jahre sind es her, dass Sie das erste Eataly eröffnet haben – mittlerweile gibt es über 40 davon. Sind Sie mit dieser Entwicklung zufrieden? Absolut! Ich bin fest davon überzeugt, dass Eataly viel dazu beigetragen hat, die Leidenschaft für d

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 8

    Handel

    „Warenhaus wird wieder klassisch“

    Herr Fanderl, welche Rolle sollen Lebensmittel künftig in der Karstadt-Konzeption spielen. Geht es um Frequenzbringer oder doch eher um typische Versorgungslösungen? Es geht um etwas anderes: Karstadt wird wieder klassisches Warenhaus. Dazu gehört e

    [5705 Zeichen] € 5,75