Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 50

    Länderreport Italien

    „Jedes Gebiet in Italien ist einzigartig“

    Herr Rosati, 876 italienische Spezialitäten sind aktuell durch eine g.U., g.g.A. oder g.t.S. geschützt. Das sind mehr als in jedem anderen Land Europas – aber nur wenige Produkte sind auch außerhalb Italiens bekannt. Warum also dieser Aufwand? Der

    [6469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 28

    Journal

    „Vielleicht sind andere schneller“

    Beatrice Guillaume-Grabisch, Vorstandsvorsitzende Nestlé Deutschland, über das Image, die Mitarbeiter, den Kulturwandel und Start-ups.

    Frau Guillaume-Grabisch, für Nestlé zu arbeiten, mag sich derzeit nicht so toll anfühlen. Das Management bekommt Druck von oben, aus der Finanzgemeinde, und von unten. Viele Produkte und Produktionsbedingungen werden derzeit von verschiedenen Seiten

    [6020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Eine neue Facette hinzu addieren“

    Berlin. Nach über zweijähriger Diskussion nimmt der Ende vergangenen Jahres gegründete Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ kommende Woche die Arbeit als Gesprächs- und Informationsforum der Branche auf. Geschäftsführer Stephan Becker-Sonnenschein, zuletzt als Kommunikationsberater tätig, soll künftig die Interessen von sieben Spitzenverbänden vertreten.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Eine neue Facette hinzu addieren“

    Berlin. Nach über zweijähriger Diskussion nimmt der Ende vergangenen Jahres gegründete Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ kommende Woche die Arbeit als Gesprächs- und Informationsforum der Branche auf. Geschäftsführer Stephan Becker-Sonnenschein, zuletzt als Kommunikationsberater tätig, soll künftig die Interessen von sieben Spitzenverbänden vertreten.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 046

    Länderreport Niederlande

    „Wir wollen uns profilieren“

    Für die Niederlande ist Deutschland der wichtigste Exportpartner. Was zeichnet die niederländische Ernährungsbranche aus? Deutschland ist, was Agrarprodukte angeht, der mit Abstand wichtigste Handelspartner der Niederlande. 26 Prozent unserer Ausfuhren

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 46

    Länderreport Niederlande

    „Wir wollen uns profilieren“

    Für die Niederlande ist Deutschland der wichtigste Exportpartner. Was zeichnet die niederländische Ernährungsbranche aus? Deutschland ist, was Agrarprodukte angeht, der mit Abstand wichtigste Handelspartner der Niederlande. 26 Prozent unserer Ausf

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 021 bis 023

    Ausblick Journal

    „Promotion für das Gute“

    Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

    LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein die Ed

    [22029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 21,22,23

    Ausblick Journal

    „Promotion für das Gute“

    Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

    LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein d

    [22029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 038 bis 040

    Journal Die Supertrends

    VERTRAUEN schaffen

    „Inkompetenz ist nicht die größte Bedrohung“

    Die Bedeutung von Vertrauen ist in aller Munde. Doch wie gewinnt man verlorenen Boden zurück? Darüber sprach die LZ mit dem renommierten Konsum- psychologen Professor Arnd Florack.

    [10646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 38,40

    Journal Die Supertrends

    VERTRAUEN schaffen

    „Inkompetenz ist nicht die größte Bedrohung“

    Die Bedeutung von Vertrauen ist in aller Munde. Doch wie gewinnt man verlorenen Boden zurück? Darüber sprach die LZ mit dem renommierten Konsum- psychologen Professor Arnd Florack.

    [10646 Zeichen] € 5,75