Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 58,60

    Report Schweiz

    Grüne Farbe bekennen

    Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler über nachhaltige Mediaplanung und die Grenzen ethischer Argumente

    Tina Beuchler gehört als Global Head of Media & Partnerships bei Nestlé zu den wichtigsten Mediaentscheider:innen Europas. Sie glaubt, dass auch die Werbeplanung der Marken ihren Beitrag zur CO2-Neutralität leisten muss. Künftig könnten bei ihr nachhaltigere Medienplattformen einen Vorteil im Kampf um die Werbegelder haben. Doch wie weit geht die ethische Verantwortung der Mediaplanung?

    [14512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Profitabilität ist für uns nicht das Entscheidende“

    Rewe Digital: Geschäftsführer Johannes Steegmann über die digitale Transformation der Rewe Group

    Die Keimzelle der digitalen Zukunft des Lebensmittelhändlers Rewe schlummert nicht in der Konzernzentrale, sondern auf dem Gelände des Kölner Carlwerks. Gut 600 Mitarbeiter suchen hier nach der Erfolgsformel, mit der sich auch online profitabel Lebensmittel verkaufen lassen und das Schreckgespenst Amazon Fresh auf Abstand halten lässt. Dabei verändern sie von Grund auf das digitale Marketing der Rewe Group und dringen in klassische Agenturgeschäftsfelder ein. Aktuell testet Rewe für seinen Lieferdienst eine Flatrate als Pilotprojekt und erprobt über den Rewe Marktplatz das eigene Potenzial als Plattform für andere Händler. Aber überraschend häufig geht es bei den Projekten von Rewe Digital um Marketing für das stationäre Geschäft.

    [16506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Aldi war sexy und bleibt sexy“

    Aldi Süd: Marketingchefin Sandra-Sibylle Schoofs über die Herausforderung, eine neue Generation von Kunden zu erreichen

    Seit gut zwei Jahren erst weiß die Welt offiziell, dass die Marketingabteilung von Aldi Süd tatsächlich existiert. Seitdem vergeht kaum ein Monat, ohne dass das Team von Sandra-Sibylle Schoofs ein neues Projekt startet. So betreibt Aldi Süd aktuell ein eigenes Bistro in Köln und hat gerade eine Web-Serie zum Thema Wein gestartet. Aber die Marketingchefin ist mit ihrer To-do-Liste längst noch nicht am Ende.

    [14849 Zeichen] Tooltip
    Wo die Werbegelder fließen - Aldi Süd Werbeausgaben und Investitionen in die gemeinsame Markenkampagne mit Aldi Nord
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

    Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

    Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 058 bis 061

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    FMCG

    Schnelldreher Internet

    Social Media, Bewegtbild, E-Commerce: Die FMCG-Konzerne ändern ihre Strategien, das Kräfteverhältnis zwischen Herstellern und Handel könnte sich neu justieren

    Steffi G. aus Neumünster ist in der 36. Schwangerschaftswoche, hat zu hohen Blutdruck und jetzt ein bisschen Bammel vor der nahenden Geburt. Anneliese S. aus Halsdorf hat gestern einen Holundersekt angesetzt, weil sie den passenden Strauch im Garten hat.

    [17480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 58,59,60,61

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    FMCG

    Schnelldreher Internet

    Social Media, Bewegtbild, E-Commerce: Die FMCG-Konzerne ändern ihre Strategien, das Kräfteverhältnis zwischen Herstellern und Handel könnte sich neu justieren

    Steffi G. aus Neumünster ist in der 36. Schwangerschaftswoche, hat zu hohen Blutdruck und jetzt ein bisschen Bammel vor der nahenden Geburt. Anneliese S. aus Halsdorf hat gestern einen Holundersekt angesetzt, weil sie den passenden Strauch im Garten

    [17480 Zeichen] € 5,75