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    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 24,25,26,28,29,30

    Business Strategien 2020

    Strategien 2020

    Welche Ware wann? Wie Sourcing und Logistik beschleunigen? Welche Sale-Strategie? Wie über Nachhaltigkeit kommunizieren? Mehr aus dem CRM ziehen? Cash-Flow sichern? Woher motivierte Mitarbeiter rekrutieren? Es sind die drängendsten Fragen 2020. Acht Top-Manager und ihre Strategien.

    [21092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 40,41,42

    Digital

    Eine Frage der Fähigkeiten

    Die vier Modelle der Plattform-Logistik. Vom Versand bis zum Retouren-Service. Von Amazon bis Zalando.

    [10245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 42,43

    Business Logistik

    Konzepte von Kiel bis Konstanz

    City-Logistik als Pilotprojekt: Anbieteroffene Paket-Boxen und Verzahnung mit dem Handel.

    [4759 Zeichen] Tooltip
    Städte in denen derzeit City-Projekte laufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 44

    Business Spezial Logistik

    „Die Kosten werden steigen“

    Stefan Doch von der TU Berlin über das Versagen der Dienstleister und die Chancen der Multichannel-Anbieter

    Der E-Commerce wächst weiter, aber die letzte Meile ist schon jetzt mit einem Mangel an Arbeitskräften und Infrastruktur ein Nadelöhr. Erwarten Sie künftig Kapazitätsengpässe? Stefan Doch: Ja, das wird sich weiter steigern. Und zwar nicht nur wie

    [4215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 20,21,22

    Digital Logistik

    „Retouren sind die Killer des Geschäftes“

    Christoph Tripp, Professor für Logistik an der Technischen Hochschule Nürnberg, über Fashion, Fulfillment und bessere Prozesse

    Was sehen Sie als größte Herausforderung für Multichannel-Anbieter in der Modelogistik an? Christoph Tripp: Bestände und Retouren sind sicherlich die Killer des Geschäfts. Selbst große Pure Player wie Zalando haben insbesondere mit der Retourenab

    [8569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S34,S35

    TW-Spezial Digital Backend

    „Die totale Vernetzung“

    Arnulf Keese investiert mit seiner Firma E.Ventures in disruptive Geschäftsideen. Für die TextilWirtschaft hat er darüber nachgedacht, welche der digitalen Trends und Technologien die Modebranche beeinflussen und revolutionieren werden.

    [5457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

    Business Logistik

    Herausforderung Omnichannel

    Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

    [15531 Zeichen] € 5,75