Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

    Handel

    Flaschenpost sieht viele Vermarktungsmöglichkeiten

    „Wir sind im Kern ganz klar ein IT- und Logistik-Unternehmen“

    Herr Huesmann, ganz oben auf Ihrer Agenda steht momentan die Ausweitung des Flaschenpost-Sortiments. Wie ist da Ihr Zeitplan? Christopher Huesmann: Der Rollout des Lebensmittelangebots wird uns sicher noch bis Jahresende beschäftigen. Bis ins näch

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 44,45,46,47

    Business Digitalisierung

    „Nicht zu digitalisieren, ist teuer“

    Olsen zündet die nächste Stufe im Transformationsprozess, an dessen Ende ein Unternehmen mit extrem schnellen Reaktionszeiten stehen soll. Voraussetzung: die Digitalisierung der kompletten Supply Chain.

    [18626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Begierig auf mehr Online“

    Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

    [11259 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz, kaum Gewinn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 26,27

    Journal

    „Große Verwerfungen“

    dm-Logistikchef Christian Bodi über das Fahren ohne Autopilot in der Corona-Krise, Filialen, die für den Onlinehandel kommissionieren, und die Entlastung durch das neue automatisierte Lager in Wustermark.

    [11765 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 46,47,48,49

    Logistik Spezial

    INTERVIEW

    „Wer noch diskutiert hat schon verloren“

    „Die Zustellung ist längst zum integralen Bestandteil des Produkterlebnisses geworden", sagt UPS-Deutschlandchef Frank Sportolari.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 32

    Journal Sortimente Fisch und Meeresfrüchte

    „Künstliche Intelligenz hilft beim Bestandsschutz“

    Die Vermeidung von Lebensmittelabfällen in der Lieferkette ist für Hersteller ein Hygienefaktor. Die Deutsche See, seit 2018 unter der Ägide des niederländischen Fischkonzerns Parlevliet & van der Plas, baut deshalb auf eine bedarfsgerechte Mengenplanung und noch effizientere Logistikprozesse. Das Ruder hat eine Prognosesoftware übernommen, die mitlernt. Als Effizienzmaxime gilt: Die nachhaltigste Fischwirtschaft ist die, die Fische solange im Meer schwimmen lässt, bis sie tatsächlich gekauft werden.

    [4280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

    Business Logistik

    Herausforderung Omnichannel

    Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

    [15531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,36,37,38,39

    Business Textillogistik

    Es grünt so grün in der Modelogistik

    DHL, Hermes, UPS & Co reduzieren konsequent ihre Schadstoff-Emissionen und Energiekosten entlang der gesamten Lieferkette

    [24630 Zeichen] Tooltip
    Ein Rechenbeispiel
    € 5,75