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    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

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    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

    Report Premiumzielgruppen

    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

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    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und verm

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 34

    Report Luxus & Lifestyle

    „Diese Klientel hat immer Geld“

    Günter Rücker, Bereichsleiter Fernreise und Dertour Deluxe bei DER Touristik, über das krisenfeste Segment der Luxusreisen

    Luxusreisen sind nicht nur krisenfest, das Segment wächst auch seit Jahren deutlich. Und trotz steigender E-Commerce-Zahlen in der Touristik hat beim Thema Luxus noch immer der klassische Reisebürovertrieb das Sagen. Das Marketing fokussiert deshalb nach wie vor B-to-B-Kommunikation – auch bei Dertour Delux, der 2006 gegründeten Luxusmarke im DER-Touristik-Konzern.

    [8905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 034

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    „Diese Klientel hat immer Geld“

    Günter Rücker, Bereichsleiter Fernreise und Dertour Deluxe bei DER Touristik, über das krisenfeste Segment der Luxusreisen

    Luxusreisen sind nicht nur krisenfest, das Segment wächst auch seit Jahren deutlich. Und trotz steigender E-Commerce-Zahlen in der Touristik hat beim Thema Luxus noch immer der klassische Reisebürovertrieb das Sagen. Das Marketing fokussiert deshalb nach wie vor B-to-B-Kommunikation – auch bei Dertour Delux, der 2006 gegründeten Luxusmarke im DER-Touristik-Konzern.

    [8905 Zeichen] € 5,75