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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Preis ist nicht alles“

    Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

    [13596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Und dann kam Jeremy

    Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

    Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungaro, P

    [5057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 28,29

    Business

    Und dann kam Jeremy

    Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

    Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungar

    [5057 Zeichen] € 5,75