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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 82,83,84,85

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Internationale Top-Einkäufer

    Einblicke, Ausblicke. Einkaufsentscheider internationaler Top-Adressen gehen in die Analyse. Was sind die Topseller? Wer ist Aufsteiger? Wer ein Absteiger? Und welche Produkte, Outfits, Stylings und Trends haben Potenzial für die Menswear im Frühjahr 2016?

    [9305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 106

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Woolrich: „Wir stehen nicht für Fast Fashion-Trends“

    Andrea Cané, Creative Director, Woolrich sprach mit der TextilWirtschaft über das Geschäft mit den deutschen Kunden, Preislagen und neue Herausforderungen am POS.

    Herr Cané, wie bewerten Sie den deutschen Markt? Andrea Cané: Deutschland ist für uns einer der wichtigsten Märkte, in dem wir weiter wachsen wollen. Allerdings nicht durch mehr Kunden, hier wollen wir uns eher konsolidieren, sondern durch ein höh

    [2126 Zeichen] € 5,75