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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

New Luxury

Keine Regel ist die Regel

Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 51

Fashion Stoffe Herbst 2018

„WIR WOLLEN ZEIGEN, WAS WOLLE ALLES KANN“

Mauro Bellini von Ermenegildo Zegna, über steigende Preise, Nachhaltigkeit und Athleisure 

Herr Bellini, welche Herausforderungen sehen Sie für Ermenegildo Zegna? Mauro Bellini: Wir gelten als Traditionsmarke, die für Werte und Qualität steht. Aber darauf können wir uns nicht ausruhen, denn das Premium-Segment ist stark unter Druck. Die

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 91

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Wie ein Handschuh“

Herr Santoni, weiße Sneaker gehören fest in die Sortimente des Topgenres. Welche Alternativen gibt es zum Bestseller in Weiß für kommendes Frühjahr? Giuseppe Santoni: Ich sehe weiterhin eine starke Dominanz in der Farbe Weiß. Aus diesem Grund habe

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 74

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Internationale Designer

„Es soll jung aussehen, nicht laut und crunchy“

Marco Colagrossi, der neue Kreativchef von Emanuel Ungaro, hat zuvor für Dolce&Gabbana und Giorgio Armani entworfen. Er soll der Pariser Marke, die der Franzose Emanuel Ungaro in den 60er Jahren gegründet hat, neuen Schwung geben. Wie haben Sie re

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

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TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 70,71,72,73,74,75

Material

ETRO - Mit dem Kopf in Italien, mit der Seele in der Welt

Der Hauptsitz von Etro ist wie ein kleines Labyrinth, überall gehen Gänge ab, halbe Etagen führen zu verschachtelten Räumen und ein winziger Aufzug verbindet die Büros. Während das Gebäude den Esprit alter Zeiten versprüht, sind die Mitarbeiter, die in den Gängen grüßen, jung und lässig. Fotos von Jonathan P. Levy

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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

„Neue Silhouetten, neue Styling-Ideen“

Massimo Pigozzo, Chef und Spiritus Rector von Barena Venezia, über seine Idee vom perfekten Sakko.

Herr Pigozzo, braucht das Topgenre immer wieder neue Jersey-Sakkos? Massimo Pigozzo: Unbedingt. Jersey ist zwar schon zum Allgemeingut geworden und gehört auch für uns zur absoluten Basis des Geschäfts, aber es tut sich unheimlich viel. Welche

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 105

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

„Viel mehr Hybride“

SANTONI forciert cleane Sneaker und Klassiker im Mix

Herr Santoni, was prägt den neuen Typus eines Business-Schuhs? Moderne Business-Styles sind weniger streng und formell. Heute gibt es eine andere Auffassung von Eleganz und davon, was adäquat für Geschäftsleute ist. Wir forcieren eine zeitgemäßere

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 92

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Das zählt beim Siebziger-Styling

Eine neue Retro-Welle läuft. Für plakatives Merchandising sind diese Details entscheidend.

[2247 Zeichen] € 5,75

 
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