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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 088 bis 089

Top Fashion Männermode Herbst 2013

News, Labels, Kollektionen

Leichte Qualitäten treffen auf urklassische Dessins. England inspiriert. So zeigt sich Tradition modern.

Boglioli Mit dem Eton-Suit setzen die Italiener ein starkes Anzug-Statement. Mehrmals gewaschene Wolle erzeugt einen entspannten Look. Die soften, tiefen Nadelstreifen ähneln einem Sepia. Die Inspiration kommt aus dem England der 50er Jahre. Der York,

[5753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 88,89

Top Fashion Männermode Herbst 2013

News, Labels, Kollektionen

Leichte Qualitäten treffen auf urklassische Dessins. England inspiriert. So zeigt sich Tradition modern.

Boglioli Mit dem Eton-Suit setzen die Italiener ein starkes Anzug-Statement. Mehrmals gewaschene Wolle erzeugt einen entspannten Look. Die soften, tiefen Nadelstreifen ähneln einem Sepia. Die Inspiration kommt aus dem England der 50er Jahre. Der Yor

[5753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 026 bis 028

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kunden in

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 26,27,28

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kund

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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 058 bis 061

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mit Al

[12527 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

 
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