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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 68

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    Premium-Power

    Der Sneaker gilt längst als Alleskönner. Ob dieser Schuh jetzt im Büro oder alternativ in der Freizeit getragen wird? „Die Kunden denken nicht mehr in diesen Schubladen“, sagt Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton. Die neue Kollektion b

    [4717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 51

    Fashion Stoffe Herbst 2018

    „WIR WOLLEN ZEIGEN, WAS WOLLE ALLES KANN“

    Mauro Bellini von Ermenegildo Zegna, über steigende Preise, Nachhaltigkeit und Athleisure 

    Herr Bellini, welche Herausforderungen sehen Sie für Ermenegildo Zegna? Mauro Bellini: Wir gelten als Traditionsmarke, die für Werte und Qualität steht. Aber darauf können wir uns nicht ausruhen, denn das Premium-Segment ist stark unter Druck. Die

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 106

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Woolrich: „Wir stehen nicht für Fast Fashion-Trends“

    Andrea Cané, Creative Director, Woolrich sprach mit der TextilWirtschaft über das Geschäft mit den deutschen Kunden, Preislagen und neue Herausforderungen am POS.

    Herr Cané, wie bewerten Sie den deutschen Markt? Andrea Cané: Deutschland ist für uns einer der wichtigsten Märkte, in dem wir weiter wachsen wollen. Allerdings nicht durch mehr Kunden, hier wollen wir uns eher konsolidieren, sondern durch ein höh

    [2126 Zeichen] € 5,75