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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 68

Fashion Schuhe Herbst 2021

Premium-Power

Der Sneaker gilt längst als Alleskönner. Ob dieser Schuh jetzt im Büro oder alternativ in der Freizeit getragen wird? „Die Kunden denken nicht mehr in diesen Schubladen“, sagt Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton. Die neue Kollektion b

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

Fashion Designerschauen Mailand

Bitte lächeln

Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

Fashion Logo-Hype

„Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

[4784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 36,37,38

Business

„Die Menswear wird freier“

Marzotto-CEO Sergio Tamborini über seine Pläne mit Ratti, das Ende der Männeruniform und Luxus im Fast Fashion-Rhythmus

Schon in der Eingangshalle der Seidenweberei Ratti in Guanzate bei Como treffen Tradition und Moderne aufeinander. An der Wand sind Dutzende Holztafeln aufgehängt, auf denen sich Reliefs abzeichnen. Es sind alte Druckformen für edle Tücher und Foular

[7923 Zeichen] Tooltip
Marzoto Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 51

Fashion Stoffe Herbst 2018

„WIR WOLLEN ZEIGEN, WAS WOLLE ALLES KANN“

Mauro Bellini von Ermenegildo Zegna, über steigende Preise, Nachhaltigkeit und Athleisure 

Herr Bellini, welche Herausforderungen sehen Sie für Ermenegildo Zegna? Mauro Bellini: Wir gelten als Traditionsmarke, die für Werte und Qualität steht. Aber darauf können wir uns nicht ausruhen, denn das Premium-Segment ist stark unter Druck. Die

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 91

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Wie ein Handschuh“

Herr Santoni, weiße Sneaker gehören fest in die Sortimente des Topgenres. Welche Alternativen gibt es zum Bestseller in Weiß für kommendes Frühjahr? Giuseppe Santoni: Ich sehe weiterhin eine starke Dominanz in der Farbe Weiß. Aus diesem Grund habe

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 70,71,72,73,74,75

Material

ETRO - Mit dem Kopf in Italien, mit der Seele in der Welt

Der Hauptsitz von Etro ist wie ein kleines Labyrinth, überall gehen Gänge ab, halbe Etagen führen zu verschachtelten Räumen und ein winziger Aufzug verbindet die Büros. Während das Gebäude den Esprit alter Zeiten versprüht, sind die Mitarbeiter, die in den Gängen grüßen, jung und lässig. Fotos von Jonathan P. Levy

[20573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

„Neue Silhouetten, neue Styling-Ideen“

Massimo Pigozzo, Chef und Spiritus Rector von Barena Venezia, über seine Idee vom perfekten Sakko.

Herr Pigozzo, braucht das Topgenre immer wieder neue Jersey-Sakkos? Massimo Pigozzo: Unbedingt. Jersey ist zwar schon zum Allgemeingut geworden und gehört auch für uns zur absoluten Basis des Geschäfts, aber es tut sich unheimlich viel. Welche

[1645 Zeichen] € 5,75

 
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