Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

    deutscher hotelkongress

    INTERVIEW

    „Das Beste aus beiden Welten“

    Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 8,9,10

    120 Jahre Kempinski

    Rückbesinnung auf Europa

    Die Luxushotelgruppe Kempinski hat in diesem Jahr viele Gründe zum Feiern. CEO Markus Semer gibt Einblicke in die Strategie und einen Ausblick auf die Pläne.

    — Herr Semer, 2016 war eher ein holpriges Jahr, aber nun feiert Kempinski. Was sind die wichtigsten Jubiläen? Semer: Im Mittelpunkt steht 120 Jahre Kempinski. Das ist ein wichtiger Meilenstein für uns. Wir sind die älteste europäische Luxushotelge

    [9491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Drei Fragen an

    Laurent Picheral, Deutschlandchef von Accorhotels

    1. In Deutschland gehören fünf Hotels zu der gerade übernommenen FRHI-Gruppe, ein Fairmont in Hamburg sowie vier Swissôtels. Was ändert sich dort? Wir fangen jetzt erst an, richtig mit den neuen Marken zu arbeiten. Deshalb ist es zu früh zu sagen,

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75