Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 317 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 12

Strategien

„Umdenken“

Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 025 bis 026

Journal

„Exotik führt zu Flops“

Der Aufbackbrötchen-Fabrikant Julius Peter Sinnack über das Verhältnis zu seinen Handelsmarken-Kunden, extravagante Produktideen und Auslandspläne.

Herr Sinnack, Sie beliefern fast alle deutschen Händler mit Aufbackbrötchen und anderen Backwaren, 85 Prozent Ihrer Produktion gehen an Handelsmarken. Warum setzen Sie so sehr auf dieses Pferd? Wenn wir Handelsmarken produzieren, können wir unsere Ener

[10851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 25,26

Journal

„Exotik führt zu Flops“

Der Aufbackbrötchen-Fabrikant Julius Peter Sinnack über das Verhältnis zu seinen Handelsmarken-Kunden, extravagante Produktideen und Auslandspläne.

Herr Sinnack, Sie beliefern fast alle deutschen Händler mit Aufbackbrötchen und anderen Backwaren, 85 Prozent Ihrer Produktion gehen an Handelsmarken. Warum setzen Sie so sehr auf dieses Pferd? Wenn wir Handelsmarken produzieren, können wir unsere

[10851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 018

Frischware

Hochland kämpft um Marktanteile

Käsekonzern will Absatzverluste qualitativ wettmachen – Nachhaltigkeit wird forciert – Gentechnikfreier Grünländer macht den Anfang

Heimenkirch. Die Akquisition der Marke Grünländer hat Hochland eine Verdopplung des Markengeschäfts beschert. Nach einem Absatzeinbruch in Folge von Preiserhöhungen soll der Käse nun mit Gentechnikfreiheit wieder punkten.

[7532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 18

Frischware

Hochland kämpft um Marktanteile

Käsekonzern will Absatzverluste qualitativ wettmachen – Nachhaltigkeit wird forciert – Gentechnikfreier Grünländer macht den Anfang

Heimenkirch. Die Akquisition der Marke Grünländer hat Hochland eine Verdopplung des Markengeschäfts beschert. Nach einem Absatzeinbruch in Folge von Preiserhöhungen soll der Käse nun mit Gentechnikfreiheit wieder punkten.

[7532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 058

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben - Neue Ideen erfolgreich einführen

„Am besten über mehrere Absatzkanäle“

Neuerungen gleichzeitig in die Marke und in die Handelsmarke einbringen: Das macht der Feinkost-Marktführer Homann. Die Gründe dafür erklärt Geschäftsführer Martin Thörner.

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 58

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben - Neue Ideen erfolgreich einführen

„Am besten über mehrere Absatzkanäle“

Neuerungen gleichzeitig in die Marke und in die Handelsmarke einbringen: Das macht der Feinkost-Marktführer Homann. Die Gründe dafür erklärt Geschäftsführer Martin Thörner.

[2662 Zeichen] € 5,75

 
zurück