Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

    Frischware

    Laktosefreie Produkte im Fokus

    „Der deutsche Markt hat noch viel Potenzial“

    Herr Hansson, was hat Ihnen Ihr Vorgänger Markus Mühleisen über den deutschen Markt gesagt? Mach dir keine Sorgen, alles ganz easy hier (lacht). Nein, im Ernst: Deutschland ist der größte Mopromarkt Europas. Es herrscht sicherlich ein intensiver W

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 18

    Frischware

    Arla investiert in Marken und Bio

    Corona-Pandemie sorgt für Nachfrageschub beim LEH-Sortiment – Innovationsoffensive im ersten Halbjahr 2021

    Düsseldorf. Für Arla ist ein Deutschland ein wichtiger Wachstumsmarkt und auch profitabel, erklärt der zuständige Geschäftsführer im Gespräch mit der LZ. Erheblich investiert wird ins Markengeschäft. Auch bei Bio, Nachhaltigskeitsprogrammen, Category Management und im E-Commerce sieht der Molkereikonzern hierzulande gute Chancen.

    [6330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 18

    Frischware

    „Wir setzen ein Zeichen für die Branche“

    Discount-Spezialist Ponnath startet Tierwohl-Sortiment – Umstellung des gesamten Angebots angepeilt – Positive Resonanz im Handel

    Kemnath. Der bayrische Fleischwarenhersteller Ponnath Die Meistermetzger GmbH setzt auf Tierwohl. Dafür bringt der Private-Label-Fabrikant Ponnath erstmals eine Marke auf den Markt. Unter „Ponnath 1692“ werden sechs neue Wurst- und Schinkenspezialitäten angeboten, die nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes zertifiziert sind. Die neue Produktlinie trägt das Tierschutzlabel „Für Mehr Tierschutz“ der Premiumstufe.

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 018

    Frischware

    Hochland kämpft um Marktanteile

    Käsekonzern will Absatzverluste qualitativ wettmachen – Nachhaltigkeit wird forciert – Gentechnikfreier Grünländer macht den Anfang

    Heimenkirch. Die Akquisition der Marke Grünländer hat Hochland eine Verdopplung des Markengeschäfts beschert. Nach einem Absatzeinbruch in Folge von Preiserhöhungen soll der Käse nun mit Gentechnikfreiheit wieder punkten.

    [7532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 18

    Frischware

    Hochland kämpft um Marktanteile

    Käsekonzern will Absatzverluste qualitativ wettmachen – Nachhaltigkeit wird forciert – Gentechnikfreier Grünländer macht den Anfang

    Heimenkirch. Die Akquisition der Marke Grünländer hat Hochland eine Verdopplung des Markengeschäfts beschert. Nach einem Absatzeinbruch in Folge von Preiserhöhungen soll der Käse nun mit Gentechnikfreiheit wieder punkten.

    [7532 Zeichen] € 5,75