Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 23

    Kreation

    „Perfektionierung des Falschen“

    Das Wesen der Marke: Der Zustand des Marketings ist ein einziger Jammer – sagt der 79-jährige Markenberater Peter Zernisch

    Peter Zernisch hat glühende Anhänger – nur eindeutig zu wenige, um als einer der Stars der Marketingtheorie gelten zu können. Immerhin: Sein weit ausholender Ansatz, der Disziplinen wie die Biologie zu integrieren versucht, wirkt auf einmal ziemlich zeitgemäß. Wenn Unilever-CEO Paul Polman neuerdings verkündet, Marketing müsse um den Begriff „Herkunft“ erweitert werden, klingt das wie „Zernisch light“.

    [11534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 023

    Kreation

    „Perfektionierung des Falschen“

    Das Wesen der Marke: Der Zustand des Marketings ist ein einziger Jammer – sagt der 79-jährige Markenberater Peter Zernisch

    Peter Zernisch hat glühende Anhänger – nur eindeutig zu wenige, um als einer der Stars der Marketingtheorie gelten zu können. Immerhin: Sein weit ausholender Ansatz, der Disziplinen wie die Biologie zu integrieren versucht, wirkt auf einmal ziemlich zeitgemäß. Wenn Unilever-CEO Paul Polman neuerdings verkündet, Marketing müsse um den Begriff „Herkunft“ erweitert werden, klingt das wie „Zernisch light“.

    [11534 Zeichen] € 5,75