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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 97

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Süßwaren

    „Innovative Aktionsideen setzen Highlights“

    In der Kategorie Süßwaren sind Big-Player versammelt. Von den zwölf Top-Marken 2019 haben zwei über 1 Mio. Neukäufer und drei sogar weit mehr als 2 Mio. gewonnen. Darunter ein echter Klassiker: Schogetten. Knoppers, im vergangenen Jahr bereits der Überflieger, packt nochmals 2,7 Mio. Käuferzuwachs und 3,7 Prozentpunkte Marktanteilsplus oben drauf. Bei den Salzigen lief es für Tuc besonders gut: 2,4 Mio. Neukäufer und plus 3,3 Punkte beim Marktanteil. Und was bei den Verbrauchern immer gut ankommt: neue Sorten und Variationen ihrer Lieblingsmarken.

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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 34

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Im Handel Nachgefragt

    „Keine Reaktion"

    Mechthild Wichmann-Kramp über das Ende von Tempo, warum Toilettenpapier ein interessantes Produkt für den Handel ist und wie man es am besten im Regal platziert.

    Ist Tempo-Toilettenpapier schon raus aus dem Regal? Ja, seit Anfang dieses Jahres. Toilettenpapier ist ja eine Warengruppe mit sehr hoher Umschlagsgeschwindigkeit. Und nach der Entscheidung von SCA, Tempo-Toilettenpapier als Marke einzustellen, wa

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 27

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Nachgefragt

    „Auch die Verkaufszahlen sind sehr sauber“

    Mechthild Wichmann-Kramp, Warenbereichsleiterin bei Famila in Kiel, über saubere Absatzzahlen bei Papierhygieneprodukten und den demografischen Wandel als Wachstumstreiber.

    Kimberly-Clarke bewirbt derzeit seine Marke Hakle Feucht massiv im Fernsehen und Internet. Motto: „Entdecke dein neues Sauber“. Wie sauber sind denn die Abverkaufszahlen bei Hakle Feucht? Die Abverkaufszahlen sind tatsächlich sehr sauber, das hei

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 027

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Nachgefragt

    „Auch die Verkaufszahlen sind sehr sauber“

    Mechthild Wichmann-Kramp, Warenbereichsleiterin bei Famila in Kiel, über saubere Absatzzahlen bei Papierhygieneprodukten und den demografischen Wandel als Wachstumstreiber.

    Kimberly-Clarke bewirbt derzeit seine Marke Hakle Feucht massiv im Fernsehen und Internet. Motto: „Entdecke dein neues Sauber“. Wie sauber sind denn die Abverkaufszahlen bei Hakle Feucht? Die Abverkaufszahlen sind tatsächlich sehr sauber, das heißt, s

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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S012

    Strategien

    „Umdenken“

    Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

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    LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 12

    Strategien

    „Umdenken“

    Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

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