Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

    Frischware

    Laktosefreie Produkte im Fokus

    „Der deutsche Markt hat noch viel Potenzial“

    Herr Hansson, was hat Ihnen Ihr Vorgänger Markus Mühleisen über den deutschen Markt gesagt? Mach dir keine Sorgen, alles ganz easy hier (lacht). Nein, im Ernst: Deutschland ist der größte Mopromarkt Europas. Es herrscht sicherlich ein intensiver W

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 18

    Frischware

    Arla investiert in Marken und Bio

    Corona-Pandemie sorgt für Nachfrageschub beim LEH-Sortiment – Innovationsoffensive im ersten Halbjahr 2021

    Düsseldorf. Für Arla ist ein Deutschland ein wichtiger Wachstumsmarkt und auch profitabel, erklärt der zuständige Geschäftsführer im Gespräch mit der LZ. Erheblich investiert wird ins Markengeschäft. Auch bei Bio, Nachhaltigskeitsprogrammen, Category Management und im E-Commerce sieht der Molkereikonzern hierzulande gute Chancen.

    [6330 Zeichen] € 5,75