Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 28,29,30,31

    Business Marke

    „Starke Marken biedern sich nicht an“

    Emotionen über Eckpreislagen. Und immer wieder Fokus auf das Produkt, oder etwa nicht? Wie geht erfolgreiches Brand Building? Gerade jetzt in der Krise? Wir fragen Marken- Expertin Judith Meyer von Brand Trust. Sie hat sie alle im Blick. Von Closed bis Olymp.

    [13411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Haltung zeigen

    Essay: Wertebasiertes Marketing hat Hochkonjunktur. Gedanken zu einem der großen Buzzwords unserer Zeit

    Donald Trump schäumte: Eine „furchtbare Botschaft“ sende die Kampagne, schimpfte der US-Präsident, Nike werde „gekillt von Zorn und Boykotten“. Was war passiert? Der US-Sportartikler hat Anfang September den 30. Geburtstag seines Claims „Just Do It“

    [12287 Zeichen] € 5,75