Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 72,73

    Journal

    Blickfang im Regal

    In der Tegut-Filiale des Stuttgarter Einkaufscenters Milaneo sind Marken ein Must-have. Sie bieten Orientierung und legen die Latte fest, an der sich andere Produkte messen müssen. Doch auch abseits großer Marken gibt es verborgene Schätze zu entdecken. Lisa Maria Neumeyer

    [9427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 075

    Journal

    Regalpflege

    „Marken ruhen sich aus“

    Auch die erfolgreichsten Marken können sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen, sondern müssen sich um die Verbraucher wie den Lebensmittelhandel gleichermaßen kümmern. Diana Körner, Filialleiterin eines Tegut-Nachbarschaftsmarkes in Wiesbaden, plädiert für mehr Kooperation zwischen Außendienst und Händler vor Ort.

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 75

    Journal

    Regalpflege

    „Marken ruhen sich aus“

    Auch die erfolgreichsten Marken können sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen, sondern müssen sich um die Verbraucher wie den Lebensmittelhandel gleichermaßen kümmern. Diana Körner, Filialleiterin eines Tegut-Nachbarschaftsmarkes in Wiesbaden, plädiert für mehr Kooperation zwischen Außendienst und Händler vor Ort.

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 076

    Journal

    „Dominanz im Regal“

    Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

    Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im Kopf

    [6193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 76

    Journal

    „Dominanz im Regal“

    Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

    Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im K

    [6193 Zeichen] € 5,75