Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 44

    Report Musikmarketing

    Fremdeln war gestern

    Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

    Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten,

    [7951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 044

    Report Musikmarketing

    Fremdeln war gestern

    Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

    Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten, die

    [7951 Zeichen] € 5,75