Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 26,27

    Kreation

    Kein zartes Pflänzchen mehr

    Veganuary: Werbung für vegane Produkte verlässt die Nische und setzt zunehmend auf den Markenaufbau

    Es ist eine Situation wie im wilden Westen. Die beiden Duellanten belauern sich gegenseitig und warten darauf, wer als Erster die Nerven verliert. Auf der einen Seite des Tisches sitzt die Tochter, die sich pflanzlich ernährt. Auf der anderen Seite d

    [13463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 18,19

    Kreation

    Bauhaus vs. Bauhaus

    Markenkunde: Viele Unternehmen nutzen einen Namen, den Walter Gropius vor 100 Jahren erfand

    Was ist das Bauhaus? Eine Diskothek in Tokio? Ein Baumarkt mit 260 Filialen in 18 Ländern? Weltweit nutzen schätzungsweise 100 Unternehmen einen Namen, den Walter Gropius vor 100 Jahren für seine Reformschule erfand. Ein Coffee Shop in Seattle ist ge

    [9905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 26

    Kreation

    „Diese Selbstgefälligkeit kotzt mich an“

    Grabarz & Partner: Big Data über alles? Das sieht Reinhard Patzschke ganz anders

    Im Zweifel radikal – Deutschlands Werber haben einen unbezwingbaren Hang zur Übertreibung, der Abgesang auf ganze Mediengattungen gehört dabei zu den leichtesten Übungen. Diese „selbst ernannten Heilsbringer“ gehen Reinhard Patzschke zunehmend auf die Nerven. Im Interview mit Horizont sagt der Agentur-Geschäftsführer: „Ein bisschen mehr Realismus täte uns allen gut.“

    [9105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 30,31

    Kreation

    KREATIVRANKING 2015

    Exit steckt alle in die Tasche

    Top 30 Marken: Nur zwei NGOs in der Rangliste dabei

    Wie schon im Vorjahr mit Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der meistprämierten deutschen Marken. Wenig überraschend schafft es das Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) mit ihrer Nazi-Aussteigerinitiative Exit

    [8392 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken Deutschlands Die meistprämierten Kampagnen 2015
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 23

    Kreation

    „Perfektionierung des Falschen“

    Das Wesen der Marke: Der Zustand des Marketings ist ein einziger Jammer – sagt der 79-jährige Markenberater Peter Zernisch

    Peter Zernisch hat glühende Anhänger – nur eindeutig zu wenige, um als einer der Stars der Marketingtheorie gelten zu können. Immerhin: Sein weit ausholender Ansatz, der Disziplinen wie die Biologie zu integrieren versucht, wirkt auf einmal ziemlich zeitgemäß. Wenn Unilever-CEO Paul Polman neuerdings verkündet, Marketing müsse um den Begriff „Herkunft“ erweitert werden, klingt das wie „Zernisch light“.

    [11534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 023

    Kreation

    „Perfektionierung des Falschen“

    Das Wesen der Marke: Der Zustand des Marketings ist ein einziger Jammer – sagt der 79-jährige Markenberater Peter Zernisch

    Peter Zernisch hat glühende Anhänger – nur eindeutig zu wenige, um als einer der Stars der Marketingtheorie gelten zu können. Immerhin: Sein weit ausholender Ansatz, der Disziplinen wie die Biologie zu integrieren versucht, wirkt auf einmal ziemlich zeitgemäß. Wenn Unilever-CEO Paul Polman neuerdings verkündet, Marketing müsse um den Begriff „Herkunft“ erweitert werden, klingt das wie „Zernisch light“.

    [11534 Zeichen] € 5,75