Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    „Wir lassen uns nicht erpressen“

    Der Inflationsdruck ist hoch. Eine Situation, an der auch Teile der Industrie schuld sind, findet Hans-Jürgen Moog. Der Einkaufschef der Rewe Group im Interview.

    [17285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Die Messlatte für 2021 liegt extrem hoch“

    Nach dem corona-bedingten Ausnahmejahr dürfte der LEH die Umsatzsteigerungen kaum wiederholen können – Außer-Haus-Konsum wird wieder anziehen

    Nürnberg. Angekommen im Jahr 2021. Nach einem mehr als außergewöhnlichen Jahr steht die FMCG-Branche weiter unter Druck. Die LEH-Food-Vollsortimenter wollen ihre jüngsten Umsatzerfolge bestätigen, Discounter und Drogeriemärkte wollen aufholen. Wer dabei die besten Karten hat, erläutert Robert Kecskes, Global Insights Director bei der GfK.

    [10986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 13

    Hintergrund

    Auf den Zahn gefühlt

    Konsumforschung: Wie die Menschen in der Coronakrise einkaufen – und wie Marken darauf reagieren müssen

    Es gibt derzeit zwei Wesen, die von der Forschung in allen Facetten durchleuchtet werden: Das Coronavirus von der Medizin – und der Krisenkonsument von der Werbewirtschaft. Mehrere namhafte Agenturen haben in den vergangenen Wochen eigene Studien bez

    [8812 Zeichen] Tooltip
    Der Konsum von Lebensmitteln und Drogerieartikeln ist konstant - Verändertes Einkaufsverhalten nach Produktkategorien Ansprüche gehen zurück - Was Konsumenten sich von Marken wünschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

    Industrie

    „Milliardengroße Marken sind Vergangenheit“

    Herr Filott, sind große Marken dem Untergang geweiht? Marken werden nie wieder so groß sein wie früher. Sie werden weiter Probleme haben. Früher fokussierte sich Unilever auf 1-Mrd.-USD-Brands. Das Kapitel ist Vergangenheit. Warum ist das so? Kon

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 32,33

    Journal

    „Einige werden auf der Strecke bleiben“

    Wie innovativ ist die klassische Markenartikelindustrie noch? Johannes Holzleitner hat eine klare Antwort darauf – auch wenn sie vielen nicht gefallen wird. Der Einkaufschef von Spar Österreich über gebremstes Kreativverhalten, verzichtbare Marken und die intensive Begleitung von Start-ups.

    [13234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Content muss gut genug sein, um Geld zu verdienen“

    Mondelez: Branded-Content-Chefin Laura Henderson über das neue Monetarisierungsmodell des FMCG-Unternehmens

    Mit seinem „Media Monetization Model“ (siehe Kasten unten) sorgt der FMCG-Hersteller Mondelez auf Kongressen von Cannes bis Köln für große Augen. Das Ziel: Die eigene Werbung soll Geld verdienen. Laura Henderson, Global Head of Content & Media Monetization bei Mondelez International, erklärt die ambitionierte Strategie – und was Content Marketing leisten muss.

    [15300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 021 bis 023

    Journal

    „Wir denken langfristig“

    Peter Harf, Partner der JAB Holding, über die Perspektiven des Kaffeegeschäftes mit der Marke Jacobs und die Investitionskriterien der breit aufgestellten Holding.

    Herr Harf, wie trinken Sie Ihren Kaffee? Ich trinke Espresso und auch klassischen Filterkaffee, natürlich von Marken, die wir selbst produzieren. Da haben Sie ja jetzt eine stattliche Auswahl, nicht nur bei Kaffee. Wir nutzen zuhause immer die M

    [12469 Zeichen] Tooltip
    Luxus-Portfolio - Aktuelle Beteiligungswerte der JAB-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 21,22,23

    Journal

    „Wir denken langfristig“

    Peter Harf, Partner der JAB Holding, über die Perspektiven des Kaffeegeschäftes mit der Marke Jacobs und die Investitionskriterien der breit aufgestellten Holding.

    Herr Harf, wie trinken Sie Ihren Kaffee? Ich trinke Espresso und auch klassischen Filterkaffee, natürlich von Marken, die wir selbst produzieren. Da haben Sie ja jetzt eine stattliche Auswahl, nicht nur bei Kaffee. Wir nutzen zuhause immer d

    [12469 Zeichen] Tooltip
    Luxus-Portfolio - Aktuelle Beteiligungswerte der JAB-Holding
    € 5,75