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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 16

    Industrie

    Hassia macht ernst

    Bad Vilbeler Brunnengruppe geht mit Bio-Zertifikat voran

    Bad Vilbel. Hassia will sich mit dem Engagement für Nachhaltigkeit mit ihren Marken stärker im Premiumsegment verankern.

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    „Viele schauen zu sehr durch die Effizienzbrille“

    Herr Dahm, unter den Brunnen ist ein neuer Markenwettbewerb entbrannt um die Abgrenzung zur Konkurrenz. Ist das eine Trendwende? Es ist immer wichtig, an seiner Marke zu arbeiten. Für uns als Gerolsteiner eine tägliche Pflichtaufgabe. Und tatsächl

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Die Marke hat es schwer“

    Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer der Hassia-Gruppe, über Preisdruck, konsequente Regionalität, die Grenzen der Innovationskraft und die nachlassende Erotik von Facebook.

    Herr Schweitzer, Wasser ist ein billiges Gut. Kürzlich hat der Händler Globus drei Kästen Mineralwasser für 5,55 Euro angeboten. Schmerzen Sie die Discount-Preise immer noch oder sind Sie nach all den Jahren abgehärtet? Beides. So richtig schocken kan

    [10134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 25,26

    Journal

    „Die Marke hat es schwer“

    Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer der Hassia-Gruppe, über Preisdruck, konsequente Regionalität, die Grenzen der Innovationskraft und die nachlassende Erotik von Facebook.

    Herr Schweitzer, Wasser ist ein billiges Gut. Kürzlich hat der Händler Globus drei Kästen Mineralwasser für 5,55 Euro angeboten. Schmerzen Sie die Discount-Preise immer noch oder sind Sie nach all den Jahren abgehärtet? Beides. So richtig schocken

    [10134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 39

    Journal Sortimente Wasser

    Nachgefragt

    Eigenmarken belegen die ersten Plätze

    In den 25 WEZ-Verbrauchermärkten der Karl Preuß GmbH & Co. (größter selbstständiger Partner der Edeka) im Raum Minden spielt das Mineralwasser im Getränkesortiment eine wichtige Rolle. Die Eigenmarken belegen im Absatz die besten Plätze, die Marken g

    Herr Hohmeier, welche Bedeutung haben die Eigenmarken in Ihrem Wassersortiment? Unsere Eigenmarken Gut & Günstig sind in Bezug auf die Absatzmenge unschlagbar und klar die Nummer Eins. Geht man in die Einzelbetrachtung nach Gebindegrößen und den V

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 039

    Journal Sortimente Wasser

    Nachgefragt

    Eigenmarken belegen die ersten Plätze

    In den 25 WEZ-Verbrauchermärkten der Karl Preuß GmbH & Co. (größter selbstständiger Partner der Edeka) im Raum Minden spielt das Mineralwasser im Getränkesortiment eine wichtige Rolle. Die Eigenmarken belegen im Absatz die besten Plätze, die Marken g

    Herr Hohmeier, welche Bedeutung haben die Eigenmarken in Ihrem Wassersortiment? Unsere Eigenmarken Gut & Günstig sind in Bezug auf die Absatzmenge unschlagbar und klar die Nummer Eins. Geht man in die Einzelbetrachtung nach Gebindegrößen und den Varian

    [2948 Zeichen] € 5,75