Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 24,25

    Journal Was Kunden wollen

    „Wir müssen schneller werden“

    Die Aldi-Süd-Managerin Natascha Vrchoticky über die wachsende Bedeutung des Customer Relationship Managements, die Listung von Markenprodukten und die Herausforderung, auf wichtige Trends zu reagieren, ohne die Discount-Prinzipien aus den Augen zu verlieren.

    [11365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 17

    Praxis

    Flaggschiffe trotzen Gegenwind

    GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

    Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmark

    [7747 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 017

    Praxis

    Flaggschiffe trotzen Gegenwind

    GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

    Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmarken g

    [7747 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen

    Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 17

    Praxis

    Schlechte Noten für Apple

    GPRA-Vertrauensindex: VW triumphiert und deklassiert eindrucksvoll angesagte Marken wie Nike und Coca-Cola

    Alle drei Monate befragen die Marktforscher von TNS Emnid in Kooperation mit dem PR-Agentur-Verband GPRA die Deutschen, wie es mit ihrem Vertrauen in die einzelnen Branchen der deutschen Wirtschaft bestellt ist. Im jüngsten Befragungszeitraum vom 12.

    [7445 Zeichen] Tooltip
    Misstrauensvotum für Chemieunternehmen GPRA-Vertrauensindex
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 017

    Praxis

    Schlechte Noten für Apple

    GPRA-Vertrauensindex: VW triumphiert und deklassiert eindrucksvoll angesagte Marken wie Nike und Coca-Cola

    Alle drei Monate befragen die Marktforscher von TNS Emnid in Kooperation mit dem PR-Agentur-Verband GPRA die Deutschen, wie es mit ihrem Vertrauen in die einzelnen Branchen der deutschen Wirtschaft bestellt ist. Im jüngsten Befragungszeitraum vom 12. bis

    [7445 Zeichen] Tooltip
    Misstrauensvotum für Chemieunternehmen

    GPRA-Vertrauensindex
    € 5,75