Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 73

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Wir alle mussten improvisieren“

    Thomas Große, Einkaufsleiter Food beim süddeutschen Filialisten Kaes, über knauserige Kunden, enorme Preisabschläge und Werte, die auch in der Krise Bestand haben.

    [5802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 36,38

    Journal Top-Marke Interview

    „Es sind manchmal nur Nuancen“

    Partner der LZ für die Top-Marke ist wie immer die GfK. Von ihrer Seite steht das Projekt unter Leitung von Global Insights Director Robert Kecskes. Ihn hat die LZ zu den besonderen Leistungen der 100 Top-Marken und deren Bedeutung für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt befragt.

    [13727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

    Industrie

    „Milliardengroße Marken sind Vergangenheit“

    Herr Filott, sind große Marken dem Untergang geweiht? Marken werden nie wieder so groß sein wie früher. Sie werden weiter Probleme haben. Früher fokussierte sich Unilever auf 1-Mrd.-USD-Brands. Das Kapitel ist Vergangenheit. Warum ist das so? Kon

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Bereit zur Disruption“

    Dr.-Oetker-Chef Albert Christmann öffnet Deutschlands größten Lebensmittelkonzern: für neue Partner, neue Geschäftsmodelle und neue Marken. Im LZ-Gespräch beschreibt er, wie sich sein Unternehmen flexibilisiert.

    [11343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 32,33

    Journal

    „Einige werden auf der Strecke bleiben“

    Wie innovativ ist die klassische Markenartikelindustrie noch? Johannes Holzleitner hat eine klare Antwort darauf – auch wenn sie vielen nicht gefallen wird. Der Einkaufschef von Spar Österreich über gebremstes Kreativverhalten, verzichtbare Marken und die intensive Begleitung von Start-ups.

    [13234 Zeichen] € 5,75