Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 18

    Frischware

    Kühlmann steigt in den Marken-Ring

    Nummer drei im Feinkostgeschäft investiert in klassische Werbung für Kartoffelsalat – Handelsmarken 2020 besonders unter Druck

    Kühlmann ist mit Handelsmarken groß geworden. Zu seinem Erfolgsrezept zählt der Feinkostspezialist die schnelle, massentaugliche Umsetzung aktueller Foodtrends. Seit Anfang Mai tritt die Nummer drei auf dem Markt auch mit ihrer eigenen Marke gegen die Marktführer Popp und Homann an.

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 110

    Journal

    Marken lenken von Gut & Günstig ab

    „Kunden Kicks bieten“

    Göppingen. Wer mit Feinkost brillieren will, braucht als Fundament starke Marken. Ein Gespräch mit Guido Empen, Prokurist Einkauf/Vertrieb bei Edeka Aktiv Markt Manfred Gebauer GmbH in Göppingen.

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 110

    Journal

    Marken lenken von Gut & Günstig ab

    „Kunden Kicks bieten“

    Göppingen. Wer mit Feinkost brillieren will, braucht als Fundament starke Marken. Ein Gespräch mit Guido Empen, Prokurist Einkauf/Vertrieb bei Edeka Aktiv Markt Manfred Gebauer GmbH in Göppingen.

    [4089 Zeichen] € 5,75