Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 102,104

    Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

    Im Auftrag der Marke

    In wirtschaftlich angespannten Zeiten sparen Kunden auch an Marken. Wie Produkte sich behaupten können und welche Rolle Preis und Verfügbarkeit dabei spielen, verraten Franz-Rudolf und Dennis Esch.

    [11341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 43

    Marketing

    „Starke Marken schützen vor Krisen“

    Herr Professor Esch, wie erklären Sie sich, dass die Edeka-Auslistung einen Shitstorm gegenüber Nestlé ausgelöst hat? Eine Auslistung bei einem großen Handelsunternehmen hinterlässt schon einen negativen Geschmack, weil man spontan nach den Gründ

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 34,35

    Journal Marke gegen Marke

    „Wie in einer guten Beziehung“

    Marketingforscher Franz-Rudolf Esch über die Digitalisierung als Herausforderung für die Konsumgüterindustrie, die Gefahren kurzfristiger Shareholder-Value-Orientierung und Manager, die nicht wissen, was sie an ihren Marken haben.

    Herr Esch, was ist die größte Herausforderung für die Marke? Sich den veränderten Marktbedingungen anzupassen und entsprechend weiterzuentwickeln. Die Marke ist wie ein Mensch und von daher einem ständigen Anpassungsprozess unterworfen. Ein 18-Jäh

    [13495 Zeichen] € 5,75