Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Nespresso wird kopiert – so ist das eben“

    Nestlé: Topmanager Luis Cantarell über den Aufbau starker Marken, digitale Disruption und Me-too-Produkte

    Als oberster Nestlé-Manager für Europa, den Mittleren Osten und Nordafrika hat Luis Cantarell ein gut gefülltes Aufgabenbuch. Er muss die Synergien zwischen Ländern mobilisieren, er muss Marken wie Nespresso und Dolce Gusto profitabel halten, die unter hohem Wettbewerbsdruck der Nachahmer stehen, und er muss seine Organisation fit für die digitale Ära machen. Dabei sollen vor allem Innovationen helfen.

    [9577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Leicht ist es nirgendwo“

    Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

    Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sagen:

    [9826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 29,30

    Journal

    „Leicht ist es nirgendwo“

    Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

    Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sag

    [9826 Zeichen] € 5,75