Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 16,17

    der hotelier spezial Wellness

    Wie aus Gästen Fans werden

    Die Wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste genau zu kennen, ist für Wellnesshotels erfolgsentscheidend. Vor allem der Service spielt eine große Rolle, damit sich Gäste im Spa wohlfühlen und das Hotel weiterempfehlen. Was Gäste wirklich wollen und worauf Hoteliers in Zukunft achten sollten. Von Elke Birke

    [10222 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 012

    Konzepte

    Interview: Wolfgang Falkner, Falkner Spa Marketing

    „Blogs sind keine Werbekanäle“

    Der Spa-Marketing-Experte über Chancen und Risiken von Hotel-Blogs, Erfolgskriterien und Verhaltensregeln fürs Netz.

    [5576 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 12

    Konzepte

    Interview: Wolfgang Falkner, Falkner Spa Marketing

    „Blogs sind keine Werbekanäle“

    Der Spa-Marketing-Experte über Chancen und Risiken von Hotel-Blogs, Erfolgskriterien und Verhaltensregeln fürs Netz.

    [5576 Zeichen] € 5,75