Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 72

    Report Automarketing

    Treiber und Bremser

    Die Werbespendings der Autobauer ziehen in diesem Jahr nur leicht an

    Ein großer Sprung ist es nicht: Um 3,6 Prozent sind die Brutto-Werbeausgaben der Pkw-Hersteller in den ersten acht Monaten des Jahres gestiegen, wenn man die Nielsen-Statistik zugrunde legt. Damit hat der Werbedruck nicht so stark zugenommen wie die

    [7693 Zeichen] Tooltip
    VW beschleunigt stark - Werbespendings der Pkw-Hersteller TV vergrößert den Abstand - Wo die Pkw-Hersteller werben Aufwärtstrend gestoppt - Werbespendings der Pkw-Hersteller in den vergangenen Jahren (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 44

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Cloud, dein Freund und Helfer

    Die Anbieter von Marketing- Automatisierungslösungen sehen noch viel Potenzial im deutschen Markt

    Die Marketing-Zukunft hat nun auch bei Puma begonnen: Der Sportartikelhersteller nutzt ab sofort Technologie von Teradata Marketing Applications, um den Onlinekanal mit dem stationären Handel zu vernetzen. Das Projekt umfasst den klassischen Newslett

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 26

    Report Mediastrategie I/2015

    Wettlauf mit der Zeit

    Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

    Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ei

    [8458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 026

    Report Mediastrategie I/2015

    Wettlauf mit der Zeit

    Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

    Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ein Fi

    [8458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 52,54

    Journal

    „Jeder wird zum Medium“

    Amir Kassaei, internationaler Kreativchef des Werbenetzwerks DDB Worldwide, über Marketing und Werbung der Zukunft: Relevanz schlägt Reichweite.

    Herr Kassaei, wird es den klassischen Werbespot für das Massenpublikum in zehn Jahren noch geben? Das hängt davon ab, was wir dann unter Fernsehen verstehen werden. Das Filmformat wird es natürlich noch geben, aber nicht die Unterbrecherwerbung. I

    [9994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 052 bis 054

    Journal

    „Jeder wird zum Medium“

    Amir Kassaei, internationaler Kreativchef des Werbenetzwerks DDB Worldwide, über Marketing und Werbung der Zukunft: Relevanz schlägt Reichweite.

    Herr Kassaei, wird es den klassischen Werbespot für das Massenpublikum in zehn Jahren noch geben? Das hängt davon ab, was wir dann unter Fernsehen verstehen werden. Das Filmformat wird es natürlich noch geben, aber nicht die Unterbrecherwerbung. Ich g

    [9994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 67

    Report Automarketing I

    Vorfahrt für den Abverkauf

    Die Autohersteller haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen – das könnte sich in diesem Jahr hemmend auf die Werbeetats auswirken

    In diesem Jahr dürfte die Autoindustrie als Wachstumsmotor für die Werbeindustrie ausfallen – darauf deuten bislang die allermeisten Signale hin. „Insgesamt sehen wir stabile bis eher rückläufige Spendings“, sagt Jochen Lenhard, Geschäftsführer der M

    [6943 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen mit großem Vorsprunt - Werbesplendings der Pkw-Hersteller Internet auf der Überholspur - wo die Pkw-Hersteller werben
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 067

    Report Automarketing I

    Vorfahrt für den Abverkauf

    Die Autohersteller haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen – das könnte sich in diesem Jahr hemmend auf die Werbeetats auswirken

    In diesem Jahr dürfte die Autoindustrie als Wachstumsmotor für die Werbeindustrie ausfallen – darauf deuten bislang die allermeisten Signale hin. „Insgesamt sehen wir stabile bis eher rückläufige Spendings“, sagt Jochen Lenhard, Geschäftsführer der Media

    [6943 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen mit großem Vorsprunt - Werbesplendings der Pkw-Hersteller

    Internet auf der Überholspur - wo die Pkw-Hersteller werben
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 44

    Report Automarketing I

    Der Rückenwind hält an

    Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

    [9376 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 044

    Report Automarketing I

    Der Rückenwind hält an

    Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

    [9376 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt

    TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
    € 5,75